Rückblick 2012

Erwin & Elwira

Wie viele von euch, habe ich während der Weihnachtszeit an einigen Verlosungen teilgenommen. Da ich ein Glückspilz bin, habe ich tatsächlich etwas bei Waltraud Kührmann gewonnen. Erwin der Schneemann kam genau am 24.12.2012 per Post zu mir ins Haus geschneit. Alleine wollte Erwin aber nicht bleiben und so zog auch Elwira bei uns ein. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an dich Waltraud.

Ich habe mich riesig gefreut!

Ich hoffe Erwin und Elwira gefallen euch.

Erwin & Elwira

 

2 Gedanken zu „Rückblick 2012

  1. Und ich warte immer noch auf die Kinder von Erwin und Elwira 🙂 Da kann es ja nicht schneien – leg mal los – ich will SCHNEE

    Grüßle
    Steffi (die Große)

  2. Liebe Tina,

    für deinen Blogstart wünsche ich dir alles Gute. Es ist schön, dass ich dir jetzt auch einen Kommentar hinterlassen kann.

    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.