LichtGRUSS zum SALE-A-BRATION BLOG HOP

Endlich ist es soweit! Ab heute könnt ihr nach Herzenslust die neuen Produkte aus dem Frühjahr- & Sommerkatalog bestellen und bei der SALE-A-BRATION so richtig absahnen. Nun möchte ich euch meine Idee vorstellen. Als ich die neuen Produkte in den Händen hielt, hatte ich sofort Lust auf ein kleines Teelicht, verziert mit den Fähnchen und dem Designerpapier Süsse Sorbets.

P1020575

P1020579

P1020581

Verwendet habe ich die STANZE FÄHNCHEN, das STEMPELSET BILDLICH GESPROCHEN gemixt mit den NOTABLE ALPHABET, das DESIGNERPAPIER SÜSSE SORBETS und den FARBKARTON ALTROSÉ.

P1020587

Noch einen kleinen Glitzerstein aufgeklebt.

P1020582

Dann noch mit der Lochzange ein paar Löcher gestanzt.

P1020583

P1020586

Und fertig war mein LichtGRUSS. Für die Bandarole kam dann noch das STEMPELSET WIMPELEIEN mit den passenden FRAMELITS FORMEN BANNER zum Einsatz. Ich hoffe meine Idee gefällt euch. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern in den Katalogen. Weitere Ideen seht ihr in den folgenden Tagen beim Team Stempelwiese.

Morgen ist Claudia dran…lasst euch überraschen!

8 Gedanken zu „LichtGRUSS zum SALE-A-BRATION BLOG HOP

  1. Pingback: Popcorn-Karte | Kreativ-Stanz

  2. Hallo Tina ,
    komme zwar erst ein Tag später aber trotzdem möcht ich Dir ein netten Kommentar da lassen. Dein Teelich ist wunderschön. Sind gerade meine Farben. Tolle Idee,ich kenn die Art mit Serviertten :-). Aber das ist out bei mir ,bin seid ein paar Tagen Demo…
    Werde es bestimmt mal nach gestalten (passt genau in mein Wohnzimmer). Also ganz vielen dank für die schöne Idee. 🙂
    Ganz liebe kreatieve Grüße
    Michaela

  3. Pingback: Sale-A-Bration – Blog Hop‎ | Stempelmomo

  4. Pingback: Kreative Sale-A-Bration Ideen | Papierrevier

  5. Pingback: Endlich! Und noch viel mehr Neuigkeiten für euch!! | Stempelfee Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *