Notizblock zum aufhängen

Hallo Zusammen,
habe mich heute in meinen Bastelkeller gesetzt und die Kellnerblöcke heraus gekramt. Die STANZE GEWELLTER ANHÄNGER sowie die Papiere in CALYPSO und SAVANNE lagen schon bereit. Fast versucht die Prägeform Punktemeer zu verwenden, habe ich mich aber für die PRÄGEFORM PFEILE entschieden. Dadurch fiel die Wahl beim DESIGNER PAPIER SÜSSE SORBETS auf die Pfeilmotive. Dazu passt wiederum die STANZE FÄHNCHEN wunderbar. Danach noch fix KORDELN in CALYPSO und BERMUDABLAU, die MINIKLAMMERN, die FRAMELITS FORMEN HEARTS AND FLUTTER und das Stempelset EINE TASSE FREUNDSCHAFT herausgesucht und schaut was dabei heraus gekommen ist…

P1020615

P1020616

P1020619

P1020620

Zum Verzieren habe ich noch ein paar Korkelemente aus dem ZUBEHÖRPAKET SÜSSE SORBETS aufgeklebt und meiner Tochter einen Stift gemopst. Damit ihr sehen könnt, dass ich noch eine kleine Lasche eingearbeitet habe.

P1020621

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Notizblock zum aufhängen.
Über liebe Kommentare würde ich mich freuen.
Verabschiede mich nun in ein kreatives Wochenende!

Ein Gedanke zu „Notizblock zum aufhängen

  1. Liebe Tina,
    der Notitzblock ist toll, so was brauch ich auch. Diese Anhängerstanzen sind einfach wundervoll.
    LG und danke für deine Anregung,
    Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.