Geldscheinkarte vom Osterhasen

Steffi war so lieb und hat mir ihr STEMPELSET HASENPARADE ausgeliehen.
Damit sie es auch schnell wiederbekommt,
habe ich heute gestempelt was das Zeug hält.
Heraus gekommen ist dabei eine Geldscheinkarte
in den Farben FLÜSTERWEISS, JADE und SAVANNE.
Aus dem BASIC PERLENSCHMUCK SET habe ich mir
drei kleine Perlen zum verzieren genommen.
Das Ei wird mit dem NATURFADEN befestigt.
Wenn es Mal schnell gehen muss, ist diese Karte fix gewerkelt.
K640_P1090581
K640_P1090582
K640_P1090583
Sonnige Grüße eure Tina!

3 Gedanken zu „Geldscheinkarte vom Osterhasen

  1. Hallo Tina, herzlichen Dank für dein Angebot. Nein, ich mach diesen Wahnsinn auch nicht mit. Dann wird eben das verwendet was ich hab.
    LG bis Frankfurt!
    Monika

  2. Hallo Monika,
    ich bin froh das meine Freundin Steffi es besitzt und ich es mir ausleihen kann.
    Habe bei Ebay nach dem Stempelset geschaut.
    Da wird es für 50€ verkauft.
    Den Wahnsinn mache ich nicht mit!
    Falls du was brauchst, ich könnte dir etwas aufstempeln.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Viele Grüße Tina

  3. Oh, wie schön! Ich hab mich leider damals gegen dieses Stempelset entschieden, heute wär ich froh es wäre in meinem Besitz.
    LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.