Stampin´Up! Live-Stream Ergebnisse

Zusammen haben meine Freundin Steffi
und ich den Live-Stream von Stampin´Up! verfolgt.
Natürlich haben wir auch gleich etwas nachgebastelt.
Hier seht ihr drei Boxen von Steffi.
Die gedrehten Blumen hatte ich noch in meinem Fundus.K640_Live-Stream-Box K640_Live-Stream-Box1
Hier kommen zwei Boxen von mir.
Die große Box kann ich euch noch nicht komplett zeigen.
Da habe ich kurzerhand mein Werk für den Oster-Blog-Hop drauf geklebt.
Aber am 07.04.2014 wird das Geheimnis gelüftet.
Schaut einfach wieder bei mir vorbei.
K640_Live-Stream-Box3
Meine neuen Flyer sind heute angekommen
und wurden kurzerhand unter die Box geschoben.
Auch hier kann die Vorderseite noch nicht abgelichtet werden.
Also, wer jetzt neugierig geworden ist…
der muss sich bis zum 07.04.2014 gedulden. GRINS!
K640_Live-Stream-Box4
K640_Live-Stream-Box5
K640_Live-Stream-Box2
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Tina

2 Gedanken zu „Stampin´Up! Live-Stream Ergebnisse

  1. Hi Steffi,
    mir hat es auch viel Spaß gemacht.
    Heute falle ich todmüde ins Bett aber es war wunderschön.
    Meine Zirkusgruppe RING war sensationell und total lieb. Haben heute unsere drei Vorstellungen gemeistert. Morgen schauen wir dann Jette zu.
    Nächste Woche muss ich dann meinen Haushalt aufarbeiten aber an einem Tag…werden die Füße hochgelegt.
    Viele Grüße Tina

  2. Hi Tina, es war total schön gemeinsam zum werkeln. Und unsere Ergebnisse können sich doch auch sehen lassen. Jetzt wissen wir, wie wir es das nächste Mal machen – erst zuhören – Maße mitschreiben und dann loslegen :-). Lass es dir trotz Streß gut gehen und teil einfach mal auch ein paar andere mit ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.