Blumige Grüße vom Osterhasen

    Hallo Zusammen,
heute darf ich euch eine Inspiration zum OSTER-BLOG-HOP zeigen.
Die Blume hat einen Durchmesser von ca. 21 cm
und ich habe sie auf den unteren Bildern einfach auf einen Teller platziert.
Wie ihr aber sehen könnt, ziert sie seit einigen Tagen auch meine Flyer.

Titel_Flyer

Für diese Blume habe ich das DESIGNERPAPIER SÜSSE SORBETS
und die FRANSENSCHERE verwendet.
Aus dem ZUBEHÖRSET SÜSSE SORBETS kam die Kordel,
in dem Farbton CALYPSO, zum Einsatz.
Und ein kleiner Hase hoppelte auch noch über den Tisch.
Ideal als Serviettenhalter oder Namenschild geeignet.
Habe ihn vor ein paar Jahren schon mit den Kindern in der Schule gebastelt.
Er ist einfach gewerkelt und bereitet allen viel Freude!
K640_P1090598
K640_P1090600K640_P1090603K640_P1090606K640_P1090604K640_P1090605

Wer eine genauere Anleitung wünscht,
kann dies bei seinem Kommentar vermerken.
Gerne reiche ich dann eine Anleitung nach.

K640_P1090609

Nach dem Live-Stream entstand noch eine Box.
Auf die Banderole habe ich kurzerhand die Blume geklebt
und so wurde aus der Dekoration eine schöne Verpackung.

K640_P1090913K640_P1090914

Meine zurzeit beliebteste Oster-Verpackung habe ich am Sonntag eingestellt.
Schaut euch dazu meinen Beitrag vom 06.04.2014 an.
 

Ich hoffe meine Inspiration gefällt euch.
Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Nun möchte ich euch noch bitten bei Christina vorbeizuschauen.

Sie hält heute eine weitere Inspiration für euch bereit.

Wünsche euch allen einen fleißigen Osterhasen!
Liebe Grüße Tina

21 Gedanken zu „Blumige Grüße vom Osterhasen

  1. Hallo liebe Tina,
    die Blume sieht toll aus, aber bestimmt sehr aufwendig. Es wäre schön wenn ich auch die Anleitung bekommen darf. Ich würde sie gerne mal ausprobieren.
    Vielen Dank im Vorraus 🙂
    Astrid

  2. Liebe Tina,
    wow – Hut ab – tolle Inspiration! Gefällt mir sehr gut! 😉
    Vielen Dank & liebe Grüße
    Sabrina

  3. Nun habe ich einen neuen PC gekauft und kann in schon wieder einpacken und zurück schicken. Die Anleitung bekommt ihr aber trotzdem. Werde mich morgen dran setzten. Vielen Dank für euer Feedback.
    Sonnige Grüße aus Bad Schussenried von Tina

  4. Hallo Tina, auch ich hätte gerne die Anleitung zu dieser wunderschönen Anregung.
    Wenn´s denn möglich ist.
    DANKE und LG Bettina

  5. Hallo Steffi,
    da hast du einige Kilometer am Wochenende zurück gelegt.
    Schön, dass du wieder heile zu Hause angekommen bist.
    Toll, der Käse aus der Sennerei schmeckt wie immer prima. Danke fürs mitbringen.
    Wünsche dir eine erholsame Nacht.
    LG Tina

  6. Hallo Tina – ich hab ja die Deko schon gesehen – in Natur – und ich muss sagen, die Art und Weise wie du sie präsentiert hast ist echt gut geworden. Bin heut einfach nur MÜDE von den rund 1000 km übers Wochenende und muss jetzt einfach ins Bett – daher nur in Kürze – wollt ich mir aber nicht nehmen lassen. LG Steffi

  7. Ihr Lieben,
    wie versprochen bekommt ihr eine Anleitung.
    Habt bitte noch etwas Geduld.
    Muss gerade noch ein paar Auftragsarbeiten erledigen.
    Viele Grüße Tina

  8. Hallo Tina
    sie ist wunderschön,eine schöne Tisch Deko für Ostern.
    Könnte ich eine Anleitung bekommen.

    LG Ilse

  9. Hallo Tina,
    eine sehr schöne Blüte hast du gestaltet. Mal eine ganz andere Idee.

    Herzliche Grüße Gundula

  10. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure lieben Kommentare.
    Es freut mich riesig, dass euch meine Inspiration gefällt.
    Haben aber auch ein starkes Team beim Blog-Hop
    und das tägliche Spickeln macht unheimlich viel Spaß.
    Freue mich auch auf die weiteren Beiträge der Kolleginnen.
    Sonnige Grüße aus Bad Schussenried sendet euch Tina

  11. Hallo Waltraud,
    die Bommel zieren schon einige meiner Taschen aber ich habe festgestellt,
    dass ich noch keine von denen eingestellt habe.
    Das werde ich natürlich nachholen.
    Habe da auch schon eine Swap-Idee für Frankfurt.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Gruß Tina

  12. Hallo Tina,
    wow was für eine sensationelle Blume, sie schaut wirklich klasse aus.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße, Daniela

  13. Hallo Tina,
    die Blume sieht super aus, ich würde mich über eine Anleitung freuen. Ich kann mir zwar schon denken, wie du das gemacht hast, aber ich geh lieber auf Nummer sicher. 😉 ich wünsch dir eine tolle Woche.
    Lieben Gruß Jasmin

  14. Hallo Tina,

    mir scheint, dass wir beide das Designerpapier „Süsse Sorbets“ mögen ;-)). Du die Blume und den Hasen finde ich wirklich klasse. Über eine Anleitung würde ich mich freuen. Finde ich ja witzig, dass zwei Tinas am 07. April beim Oster-Blog-Hop dran sind ;-).
    Viele Grüße und danke für die schöne Inspiration.

  15. Hallo Tina,
    deine Tischdeko ist super geworden. Momo hat vollkommen recht die Bommelchen sind der Hit. Ich danke dir für die schöne Inspiration. Daumen hoch 🙂
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  16. Guten Morgen liebe Tina,
    ich habe schon sehnsüchtig auf deinen Tag gewartet und gleich mal geschaut. Ach diese Bommelchen finde ich auch einfach nur Klasse. Die wären auch etwas für unsere Taschen, oder?
    Den Bommel dann größer gearbeitet und als Blütenkelch genutzt ist eine tolle Idee, danke.
    Liebe Grüße Waltraud

  17. Hallo Tina, sehr schöne Inspiration! Kann ich mir auch gut als Tischdeko für eine „große“ Feier vorstellen wie Hochzeit und so. Danke fürs zeigen und liebe Grüße Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *