Rezept-Ordner

Für die aktuelle In(k)spire me Challenge#143 habe ich einen Rezept-Ordner gewerkelt.

Hierbei habe ich mich genau an die Farbvorgaben von Tina gehalten.
Ein paar Kirschen und Erdbeeren mussten noch drauf.
Nun werde ich in den nächsten Tagen noch ein paar Sommerrezepte einfügen.
Eine tolle Anleitung für den Ordner findet ihr bei Steffi.

K640_Rezept-Ordner1
K640_Rezept-Ordner2
K640_Rezept-Ordner3
K640_Rezept-Ordner4
K640_Rezept-Ordner5

4 Gedanken zu „Rezept-Ordner

  1. und Tina freut sich, dass du Dich an die Farben gehalten hast. Denn, mal ehrlich, die sind doch wie dafür geschaffen, dass Du Deine Sommerrezepte verbasteln und aufbewahren kannst 😉 Lieben Dank fürs Mitspielen bei unserer INKSPIRE_me Challenge, LG Tina

  2. Sehr süß! Ich liebe die kleinen Spritzer… Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

  3. Ui, das ja eine geniale Idee und dazu auch superschön umgesetzt !!! Danke für den Link, den werde ich mir abspeichern !!!
    Wie schön, dass du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgemacht hast !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

  4. Dieser hünsche Rezepteordner peppt jede Küche auf. Vielen Dank für deinen Beitrag bei In{k}spire_me. LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.