In(k)spire me Challenge#145

Inkspire me Challenge#145 Gewinner
Hurra!
Ich habe die In(k)spire me Challenge#145 gewonnen.
Durfte mir den Gewinner Badge runterladen.
Ich freue mich riesig!!!

Mein Dank geht an das kreative Team von In(k)spire me!


Nach einem schönen Spaziergang mit Familie und Hund
inklusive Zwischenstopp bei unserer Eisdiele,
möchte ich heute noch bei der In(k)spire me Challenge#145 mitmachen.
Dieses Mal habe ich zum Stempelkissen Waldhimbeere gegriffen
und diese Farbe noch mit Flüsterweiss und Savanne kombiniert.
Da das Stempelset „Best of Sale-A-Bration“ noch auf meinem Tisch lag,
würde es auch kurzer Hand verwendet.
Auf der rechten Seite der Karte,
habe ich den Farbkarton Flüsterweiss noch mit der Prägeform Bouquet Elegantes
durch die Big Shot gekurbelt.
Außerdem noch ein Element mit den Framelits Formen Banner
sowie mir den Wellenkreis-Stanzen 1 3/8″ und 2 3/8″ ausgestanzt.
Ich war versucht noch das Stempelset „Gorgeous Grunge“ mit einzubringen,
habe mich aber dann dagegen entschieden.
Schlicht präsentiere ich euch nun meine Karte in dem Maß 15x15cm.
Ohne Perlen…einfach nur so „For you“!
K640_Karte Best of Sale-A-Bration1
K640_Karte Best of Sale-A-Bration2
Auf die Rückseite habe ich noch drei Blümchen geklebt.
K640_Karte Best of Sale-A-Bration3
Einen schönen Abend wünscht euer Papierpudel Tina!

10 Gedanken zu “In(k)spire me Challenge#145

  1. Heike, Tina & Kirstin,
    vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Beitrag.
    Viele Grüße Tina

  2. Hallo Tina,
    deine Karte ist sehr geschmackvoll und ich finde sie einfach toll !!! Ich trauer jetzt schon der Farbe Waldhimbeere hinterher, aber hab mir ein kleines „Polster“ an Farbkarton zugelegt … kann mich noch nicht von der Farbe trennen !!! 😉
    Herzlichen Dank fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

  3. Ich finde ja als allererstes Mal Deinen Blogtitel einfach großartig! Und Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Toll, dass Du auch noch Blümchen auf die Rückseite gemacht hast, ich mache das auch sehr gern (nur fotografiere es irgendwie nie). Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, was uns sehr gefreut hat, Liebe Grüße, tina

  4. Eine wunderschöne Karte! Waldhimbeere mag ich so gerne und die Blümchen dazu. Ganz bezaubernd. Freut mich sehr, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  5. Liebe Annemarie und liebe Ela,
    vielen Dank für eure positive Rückmeldung.
    Freue mich immer sehr darüber!
    Viele Grüße Tina

  6. Was Einfaches, Schnelles, sagst Du?! Ich finde die Karte klasse und gar nicht einfach! Schöne Idee toll umgesetzt, auch farblich sehr stimmig. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und für Deinen netten Kommentar bei mir! LG Annemarie

  7. Liebe Tina,
    Deine Karte gefällt mir unglaublich gut und es freut mich sehr,
    dass du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast.
    Viele liebe Grüße,
    Ela

  8. Liebe Michaela,
    ich bin mir sicher, dass dir etwas tolles einfallen wird.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Grüßle Tina

  9. Hallo Tina,
    das hat sich doch wieder gelohnt ,bei dir rein zu schauen.
    Mensch Tina, die Karte ist ein Traum geworden.
    Schade leider besitzte ich den Stempel nicht, schade 🙁
    Mal schauen, muss ich mir ebend was anderes Zaubern 🙂
    Wirklich schön deine Karte.
    Herzliche grüße an dich
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *