Blog-Hop „In Color 2014-2016“

BlogHop25.06.14

Die liebe Stephanie hat zu einem Blog-Hop aufgerufen
und ich bin gerne dieser Einladung gefolgt.
Gezeigt werden euch heute Werke rund um die „In Color 2014-2016“.
Ich zeige euch ein kleines Erinnerungsalbum
von unserem Pfingsturlaub 2014 in Österreich.
Verwendet wurden die In Color Farben „Honiggelb“
und „Brombeermousse“.
Das Designerpapier stammt aus dem Block „Mondschein“.
Des weiteren kam das Stempelsets „Spruch-reif“
sowie das Gastgeberinnen-Set „Für alle Lebenslagen“ zum Einsatz. K640_Fotoalbum Tina0
Auf meine Blumenkreation mit dem Spruch „Du bist der Knaller“,
bin ich besonders stolz.
K640_Fotoalbum Tina2
K640_Fotoalbum Tina3 K640_Fotoalbum Tina4
Ganz schlicht habe ich die Rückseite des Albums gehalten.
Die Beschriftung nehme ich in den nächsten Tagen vor.
Ich hoffe mein kleines Album gefällt euch.
Eine Video-Anleitung dazu findet ihr bei Bianca Werner.
K640_Fotoalbum Tina1
Hier kommt dann noch eine kleine Deko-Idee für Naschkatzen. K640_Kuchen im Glas In Color 2014-2016_1
Die kleinen „Kuchen im Glas“ sind doch ein nettes Goodie… K640_Kuchen im Glas In Color 2014-2016_3
sehen gut aus…
K640_Kuchen im Glas In Color 2014-2016_4
…und sorgen für Glückshormone.
K640_Kuchen im Glas In Color 2014-2016_5
Hier habe ich die Stempelsets
„Sprüchefeuerwerk“ und „Spruch-reif“ kombiniert.
K640_Kuchen im Glas In Color 2014-2016_6
Diese Verpackung wird in den nächsten Tagen verschenkt.
Gefüllt wird sie mit einem leckeren Muffin
und einem Kino-Gutschein.
K640_Das Leben lacht_1K640_Das Leben lacht_2K640_Das Leben lacht_3
Für alle, die mich und meinen Blog noch nicht kennen…
hier eine kleine Rückblende…
zum Thema „In Color 2014-2016“.
K640_EPB-Box1
Eine Box…
K640_Für alle Lebenslagen1
Mein Beitrag zur In(k)spire me Challenge#151…
K640_Hunde-Hamburgerbox1Hunde-Hamburgerbox3
und meine Hamburgerbox für Hundeliebhaber.

Für die liebe Weiterleitung zu meinem Blog,
möchte ich mich bei Susanne bedanken.
Weiter geht es bei Melanie.
Klickt einfach auf die Namen
und ihr könnt weitere tolle Werke bestaunen.

Viel Spaß dabei
wünscht euch eure Tina

Eine Übersicht aller Teilnehmer könnt ihr im nächsten Beitrag abrufen.

27 Gedanken zu „Blog-Hop „In Color 2014-2016“

  1. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung - Papers & Stamps

  2. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung | CMS0

  3. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung | Papers & Stamps

  4. Mensch so viele wundervolle Sachen, total klasse anzuschauen und richtig vielfältig – danke für die tollen Inspirationen

    LG
    Michaela

  5. Liebe Tina,
    mein Beitrag zur aktuellen Challenge ist soeben online gegangen.
    Habe mich beeilt.
    Vielen Dank für deine lieben Worte.
    LG Tina

  6. Ich glaube, Du hattest zu viel Zeit, Du hast Dich ja richtig ausgetobt 🙂
    Und eins toller als das andere. Deine Karte hab ich ja schon bei unserer Challenge bewundert…
    (hopp hopp, diese Woche steht mein Sketch zur Vorlage, ich bin gespannt, was tolles von dir dazu kommt *zwinker*.
    Viele Grüße, Tina

  7. Pingback: Blog-Hop “In Color 2014-2016″ Teilnehmerliste | merkspanne

  8. Liebe Manu,
    Kuchen im Glas geht immer.
    Habe mir heute wieder einen Satz Gläser besorgt.
    Schön, dass dir meine Werke gefallen.
    LG Tina

  9. Liebe Monika,
    dann bin ich Mal auf deine Swaps gespannt.
    Vorfreude ist die beste Freude!
    Schön, dass dir die Projekte gefallen.
    Bis nächste Woche Tina

  10. Hallo Tina, das sind tolle Werke! Freu mich, über die Anregungen! Danke!
    Ich bin auch am Swaps werkeln, die Zeit vergeht sooo schnell. Da muss ich zeitig anfangen. Bis dann liebe Grüße! Monika

  11. WOW. Auch hier gleich mehrere Projekte. Einfach toll. *Kuchen im Glas* ist mein Favorit!.
    LG Manu

  12. Hi Kerstin!
    Freut mich, dass dir meine Werke gefallen.
    Irgendwie hatte ich gerade Schwung beim werkeln und somit ist der Beitrag etwas umfangreicher geworden.
    Toll, dass du mich besucht hast.
    Viele Grüße Tina

  13. Hallöchen Susanne,
    Picknick hört sich gut an.
    Wo sollen wir uns treffen?
    Habe bestimmt noch ein Gläschen übrig.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Grüßle Tina

  14. Halli-Hallo Michaela,
    schön etwas von dir zu hören.
    Du bist ja auch fleißig, schaue täglich auf deinem Blog vorbei.
    Habe heute ein paar Swaps für Frankfurt gewerkelt.
    Morgen schicke ich dir einen Brief zu.
    Habe dir ja eins versprochen, als kleines Trostpflaster…
    weil wir uns in Frankfurt leider nicht treffen.
    LG Tina

  15. Hej Tina,
    ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt. So viele tolle Sachen mit den neuen Farben.
    LG Kerstin

  16. Liebe Mandy,
    ich danke dir für die lieben Worte.
    Ich freue mich immer über liebe Kommentare.
    Habe festgestellt, dass ich überwiegend nur Brombeermousse und Honiggelb verarbeitet habe.
    Dabei liegen die anderen Farben auch auf meinem Tisch.
    Da muss ich doch schnell Abhilfe schaffen.
    Sehen uns in Frankfurt.
    Freue mich darauf!
    LG Tina

  17. Hallo Steffi,
    wir hatten ja auch viel Spaß beim werkeln des Fotoalbums.
    Es gibt so viele tolle SU-Produkte und ich probiere manche Sachen einfach gerne öfters aus. Bin allerdings etwas im Rückstand. Dafür habe ich heute wieder 10 Swaps für Frankfurt gefertigt. LG Tina

  18. Liebe Tina,
    lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut: MIt Deinen Werken hast Du Dich heute ja wiedereinmal selbst übertroffen… Vielen lieben Dank für Deine schicken Inspirationen 🙂
    Liebe Grüße
    Mandy

  19. Hallo Tina,
    na da hast du dir aber wieder Mal was schönes einfallen lassen.
    Ich sage nur Daumen in den Himmel, super.
    Das werde ich sicherlich mal aus probieren 🙂

    Ganz liebe grüße
    Michaela

  20. Pingback: Blog Hop… | Stempelkaefer.de

  21. Das Fotoalbum durfte ich ja bereits mit dir machen – das ist wirklich eine tolle Idee. Und der Feuerwerksstempel ist grad einfach dein Ding. Egal ob auf Kuchen oder Hamburgerbox. Schön gemacht. LG Steffi

  22. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung | Papers & Stamps

  23. Pingback: Blog Hop zu den neuen In Color Farben von Stampin’Up! | Papier-Zeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *