In(k)spire me Challenge#153

Es ist Mal wieder so weit.
Meine Karte zur aktuellen In(k)spire me Challenge ist fertig.
Tina hat sich für einen tollen Sketch entschieden.
Da war die Karte flott gewerkelt.
Dieses Mal habe ich folgende Farben gewählt:
Flüsterweiß, Honiggelb, Jade und Kandiszucker.
Heute wollte ich auch unbedingt,
dass neue Designerpapier „Schlaflied“ ausprobieren.
Es ist super schönes Papier – in sehr frischen Farben.
Passt zu den heutigen Temperaturen.
K640_merkspanne In(k)spire me#153_1
Im inneren der Karte ist reichlich Platz für liebe Grüße.
Habe die Pünktchen vom Designerpapier nochmals aufgegriffen.
K640_merkspanne In(k)spire me#153_2
Die Rückseite der Karte.
K640_merkspanne In(k)spire me#153_3
Die Sonne strahlt gerade so schön auf unsere Terrasse.
Herrlich! Mag jemand zum Kaffee kommen?
K640_merkspanne Inkspire me#153_4
Mit diesem Beitrag sende ich euch viele Sonnenstrahlen.

Seid lieb gegrüßt!
Tina

14 Gedanken zu „In(k)spire me Challenge#153

  1. Hallo Annemarie und Petra,
    ich danke vielmals für eure tollen Kommentare.
    Freut mich total, wenn die Karte gefällt. Die aktuelle Challenge kann ich erst nach dem Wochenende angehen. Sehen uns morgen in Frankfurt.
    Gruß Tina

  2. Wow, alle Achtung für die Gestaltung deiner Karte !!! Der „Fächer“ ist ja ne pfiffige Idee !!! Die Rückseite auch noch gemacht … Wunderbare Idee !!!
    Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

  3. Das Papier ist einfach wunderwunderschön und Deine Schmettis und Blümchen putzen es nochmal besonders heraus. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  4. Hallo Marion und Christine,
    ich bedanke mich für den lieben Kommentar.
    Bin schon gespannt, was es morgen für einen Auftrag gibt.
    Gruß Tina

  5. Oh, die ist hübsch geworden – toll komibiniert mit den neuen Sachen 🙂
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

  6. Was für ein nette Idee, die Innenseite und Rückseite passend zu gestalten. Vielen Dank, dass Du mit Deiner hübschen Karte bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  7. Liebe Mandy,
    dann bin ich Mal auf deinen Beitrag zur Challenge gespannt.
    Freue mich drauf!
    Leider schaffe ich mein Swap-Ziel heute nicht, da meine 3/4″ Kreis-Stanze den Geist aufgegeben hat. GRRRRRRRR!
    LG Tina 😉

  8. Hey Steffi,
    ich könnte heulen. Habe mir fest vorgenommen mit meinen Swaps heute Abend fertig zu werden.
    Nun ist meine 3/4″ Kreis-Stanze defekt. Mist! Aber zum Glück kommst du morgen vorbei und rettest mich.
    Dafür schon einmal ein herzliches Dankeschön!
    🙂 Tina

  9. Coole Karte Tina – deine Lieblingsblume musste wieder verabeitet werden ;-).
    Ich muss heute auch noch ran – aber es fehlt noch mein Namensschild und Swaps und und und –
    ach ja mein Pressebericht muss auch noch…
    Na dann will ich mal.
    LG Steffi

  10. Hallo Tina,
    sehr schick deine Karte.
    Das mit den Pünktchen in der Karte finde ich klasse.
    Die Challenge steht bei mir für heute auf dem Bastelprogramm,
    wenn ich das Etappenziel mit meinen Swap-Vorbereitungen heute erreiche.
    Sozusagen als Belohnung :-).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

  11. Hallo Tina,
    mir macht es immer wieder Spaß bei euch mitzumachen.
    LG Tina

  12. Hallo Monika,
    dann backe ich noch fix einen Kuchen…
    obwohl…habe einen guten Vorrat an „Kuchen im Glas“.
    Das wäre was!
    LG Tina

  13. Spitzenmäßig!
    Und ich LIEBE das Schlaflied DSP!
    Danke dass Du bei unserer Challenge mitgemacht hast.
    Ick freu mir! Liebe Grüße, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.