Trauerkarte in Brombeermousse

Heute zeige ich euch eine Trauerkarte.
K640_Trauerkarte Der Wald ruft2
K640_Trauerkarte Der Wald ruft3
K640_Trauerkarte Der Wald ruft4
Verwendete Stempelsets:
Gastgeberinnen-Set “Der Wald ruft”
und “Wo die Hoffnung blüht”
sowie “Spruch-reif” und “In Gedanken bei dir”.

“Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.”
Der kleine Prinz von de Saint-Exupéry

5 Gedanken zu „Trauerkarte in Brombeermousse

  1. Ihr Lieben,
    vielen Dank für euer positives Feedback.
    Sind letzte Nacht von der Beerdigung wieder gekommen und noch ganz geschafft. Aber eure Kommentare bauen mich wieder auf! Dankeschön!
    LG Tina

  2. Liebe Tina,
    ich kann mich den Beiden nur anschliessen. Die Karte ist sehr schön geworden.
    Die werde ich sicherlich auch Mal machen.
    Das Stempelset habe ich zwar nicht aber ist jetzt auf meiner Wunschliste gelandet.
    Dir eine schöne Woche…
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  3. Liebe Tina,
    eine sehr schöne Karte für einen traurigen Anlass.
    Diese Kombi hätte ich sicher nie im Leben verwendet,
    finde sie aber total gelungen und muss ich mir merken!!!
    Heute telefonieren??
    Lg Miri

  4. Auch ich muss sagen, dass mir das Kärtchen ausgesprochen gut gefällt, trotz des traurigen Anlasses. Es wirkt so zart…

  5. Liebe Tina,
    auch wenn der Anlass kein schöner ist, finde ich hast Du dieses schwierige Thema sehr gut umgesetzt. Sehr schön…
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.