“Heile mit Eile!” Verpackung

Mal wieder habe ich eine Anleitung bei YouTube gesehen
und musste sie sofort ausprobieren.
Hannelore zeigt in ihrem Video Schritt für Schritt wie es geht.

Ich habe mir dann fix etwas vom Designerpapier Schlaflied,
Farbkarton in Flüsterweiß, Jade sowie Kandiszucker
und das Stempelset “Fantastische Vier”,
“Eine Tasse Freubdschaft”, “Gorgeous Grunge”, “Ach, du meine Grüße!”
sowie das Gastgeberinnen Set “Für alle Lebenslagen” geschnappt und losgewerkelt.
Aber schaut selber meine zwei Verpackungen an:
K640_Verpackung Heile mit Eile1
Natürlich kamen auch einige Stanzen zum Einsatz…
K640_Verpackung Heile mit Eile2
…”Gewellter Anhänger”…
K640_Verpackung Heile mit Eile3
…”Großes Oval”…
K640_Verpackung Heile mit Eile4
…”Stiefmütterchen”…
K640_Verpackung Heile mit Eile5
…”Zierblüte”…
K640_Verpackung Heile mit Eile6
…”Blume”…
K640_Verpackung Heile mit Eile7
…”Kleine Blüte”…
K640_Verpackung Heile mit Eile8
verschiedene “Kreis-Stanzen”…
K640_Verpackung Heile mit Eile10
…die Wellenkreis mit 3,2cm Durchmesser sowie die “Eckstanze Projekt Life”.
Noch ein paar Accessoires wie Rüschenband, Süße Punkte und Perlenschmuck
und fertig waren meine zwei Genesungs-Verpackungen.
Allen die sich mit einer Schnupfnase oder Sommergrippe quälen,
wünsche ich eine gute Besserung.
Eure Tina

6 Gedanken zu „“Heile mit Eile!” Verpackung

  1. Hallo Mandy, Melanie und Monika,
    vielen Dank für eure lieben Kommentare und eure Geduld.
    Ich hatte in den vergangenen Tagen wirklich ein strammes Programm zu bewältigen und bin deshalb noch nicht dazu gekommen, den Link bereit zu stellen. Aber die liebe Monika hat ihn gefunden und dafür ein dickes Dankeschön an dich! Werde ihn gleich noch fix im oberen Beitrag einfügen und dann kann der Bastelspaß beginnen. Viele Arzttermine, Vorbereitungen für das geplante Ferienprogramm und ein allgemeiner Erschöpfungszustand bedingt durch meine Asthmaattacke sowie meine Allergien haben mich etwas lahm gelegt. Aber ich hoffe, dass es jetzt nach meiner täglichen Spritzenkur wieder Berg auf geht. Euch viel Spaß beim werkeln. Bin schon auf eure Werke gespannt. Ganz liebe Grüße Tina

  2. Hallo Tina,total toll 😀 warte auch schon mit Spannung auf deinen Link zum Video.Danke für’s zeigen 😉 Wirklich schick!*Herzlichen Gruß Melanie

  3. Hallo Tina, sehr schick und praktisch! Ich schau mal wieder vorbei, wegen dem Link. Es ist doch immer schööön, wenn man schon alles fix und fertig sehen kann. 🙂 😉
    GLG Monika

  4. Liebe Mandy,
    ich werde nach dem Link suchen.
    Die Verpackung macht richtig Spaß.
    Viele Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.