Bunter Herbst zur In(k)spire me Challenge#160

Den aktuellen Sketch von Kirstin habe ich recht frei interpretiert.
Die Blätter habe ich ausgeschnitten und mit Stampin´ Dimensionals befestigt.
Dann noch ein paar Holzelemente Herbst darauf geklebt
und mit einer Halbperle verziert.
So habe ich den oberen Bereich des Sketches umgesetzt.
Für den untere Teil habe ich die Bigz Perfekte Buchstaben verwendet
und das Wort “Hi” mit der Big Shot ausgestanzt.
Farblich habe ich mich an dem Designerpapier Bunter Herbst orientiert
und Brombeermousse, Terrakotta sowie Waldmoos ausgewählt.
Ein kleiner Streifen Designer-Motivklebeband Bunter Herbst wurde noch hinzugefügt
und fertig war mein Beitrag zur In(k)spire me Challenge#160.
K640_Karte Bunter Herbst1
K640_Karte Bunter Herbst2
K640_Karte BunterHerbst3
Ich finde meine Karte fast ein bisschen zu überladen
aber meiner Tochter gefällt sie.
Was meint ihr?
Viele Grüße Tina

13 Gedanken zu „Bunter Herbst zur In(k)spire me Challenge#160

  1. Liebe Felicitas,
    ich freue mich über deinen Besuch sowie über dein liebes Feedback.
    Wir genießen auch gerade unseren Urlaub und wünschen uns mehr Sonnenschein.
    Mein Mann sowie unsere zwei Mädels waren heute im Pool.
    Sie trotzen dem Wetter.
    LG Tina

  2. Oh der Herbst kann ruhig noch ne Weile wegbleiben. Wir wollten doch nochmal in nen kurzen “Sommer”-Urlaub 😉

    Die Karte ist super schön, die Blätter, die Farben…alles toll!

    LG Felicitas

  3. Melanie, die neue Woche haben wir mit einem Kurztrip nach Hamburg begonnen.
    Wieder zu Hause, erwarten mich liebe Kommentare.
    Dafür möchte ich mich bedanken.
    Ganz viele Grüße Tina

    Hätte gerne noch etwas Sommer, bevor der Herbst beginnt. 😉

  4. Hallo Kirstin,
    über deine lieben Worte freue ich mich total.
    War ich mir mit dieser Karte wirklich nicht sicher.
    Aber alle neuen Produkte haben hier herhalten müssen.
    Das passiert, wenn das SU-Paket ins Haus geschneit kommt.
    Viele Grüße Tina

  5. Hallo Heike, freut mich von dir zu hören.
    Die Holzelemente habe ich mir zum ersten Mal bestellt und finde sie total klasse.
    Ganz liebe Grüße Tina

  6. Der Herbst kommt! Deine Karte ist wunderbar geworden. Gar nicht überladen, wenn auch sehr viele Elemente. Hätte man bei dem Sketch gar nicht geglaubt, dass das auch geht. Wobei Annemarie ja auch nicht grad wenig “Kram” auf ihrer Karte hatte. 🙂 Die Holzelemente muss ich mir glaub noch mal genauer anschauen… Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

  7. Wow, die ist ja toll! Und Du hast den Sketch mit den neuen Sachen und den Farben wunderschön umgesetzt. Überladen finde ich sie nicht, aber sehr opulent! Ganz großes Kino für mich! Freut mich, dass Du damit wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  8. Eine wunderschöne Herbst-Karte hast Du da gezaubert! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  9. Hallo Tina, mir gefällt deine Karte super 😉
    Ich finde sie überhaupt nicht überladen.
    So kann der Herbst beginnen.Ich liebe dieses Papier ♡
    Komm gut in die neue Woche.
    Herzlichst Melanie

  10. Hallo Michaela,
    ja das Wetter passt nicht zu unseren Urlaubsplänen aber ich liebe den Herbst.
    Vielleicht hält der ein paar schöne Tage für uns bereit.
    Wobei ich mich nicht beklagen darf, habe Sommerferien bis zum 14.09.2014.
    Da kommen bestimmt auch noch schönere Tage. Toll, wenn man seine Stunden vorarbeiten kann um mit den Kindern die Ferien zu genießen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Tina

  11. Hallo Tina,
    Mensch ist deine Karte schön geworden, da läutest du den Herbst mit ein 😉
    Bei uns ist gerade Regen und kühler, passend zu deiner Karte.
    Einen schönes Wochende noch…was davon übrig ist!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.