Verkleinerte Geschenktüte Polka Dot

Für meine Freundin Steffi habe ich heute eine kleine Überraschungstüte gewerkelt.
Dazu habe ich einfach die Tüte mit dem Papierschneider gekürzt.
Eine Blume in dem Farbton Chilli ziert das Tütchen.
Ihren Namen habe ich mit der Big Shot
sowie der Stanzform Bigz Perfekte Buchstaben ausgestanzt.
Die kleine Holzklammer hält die Tüte verschlossen und verbirgt somit den Inhalt.
Diesen zeige ich euch noch nicht.
Da mein Beitrag zur Challenge “Mach was draus!”
Anfang September ein ähnliches Element zeigt.
Und diesen Beitrag könnt ihr am 01.09.2014 hier bei mir anschauen.
Vorher dürfen wir nichts verraten. Streng geheim!
K640_Geschenktüte Polka Dot1
K640_Geschenktüte Polka Dot2
Mit dieser Geschenktüte möchte ich mich bei meinem Teammitglied Steffi bedanken.
Vielen Dank Steffi für den kreativen Austausch und die vielen lustigen Gespräche.
Es grüßt herzlich Tina

ACHTUNG:
Die Angebote der Woche zeige ich euch erst am Freitag, 22.08.2014.
Vielen Dank für euer Verständnis.

5 Gedanken zu „Verkleinerte Geschenktüte Polka Dot

  1. Hi Steffi!
    Freut mich, dass dir meine Überraschungen gefallen.
    Es ist einfach toll, dass wir unsere Leidenschaft teilen können und du mein Team durch deine Kreativität verstärkst. Als kleines Bonbon, habe ich uns zu einem Weihnachtsworkshop angemeldet und den bekommst du von mir zu deinem Geburtstag geschenkt. Freue mich auf zwei erlebnisreiche Wochenenden im Oktober. Ganz liebe Grüße Tina

  2. So liebe Tina, das Päckchen ist bei mir angekommen – die Verpackung samt Karte sind dir ja echt gut gelungen. Werd ich in Ehren halten. Danke dafür.

    Lieben Gruß Steffi

  3. Hi Michaela,
    komme heute erst dazu meine Kommentare zu beantworten.
    Waren vier Tage in Hamburg.
    Ein toller Kurztrip.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
    Grüße dich! Tina

  4. Liebe Tina,
    du warst ja ziemlich fleißig in den letzten Tagen… Leider komme ich erst heute dazu wieder einmal bei Dir vorbeizuschauen… Die Tüte ist super schick.
    Ich bin mir sicher, dass Du damit Steffi eine große Freude machen wirst.
    Liebe Grüße
    Mandy

    PS: Vielen, vielen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog.
    Ich habe mich riesig darüber gefreut auch wenn ich mit dem Beantworten etwas hinterherhinke.

  5. Huhu Tina ,
    Du fleissiges Bienchen ;-).
    Ist ja auch eine tolle Idee…
    Mit den Buchstaben (die ich leider nicht habe) 🙁 und der Blüte sieht es Bombe aus.
    Ganz toll geworden. Habe mir auch die Tütchen gegönnt. 🙂
    Ganz, ganz liebe Grüße an dich Tina
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.