Geburtstagskarte zur In(k)spire me Challenge#161

In(k)spire me Challenge#161
Kennt ihr das auch?
Man hat Lust etwas zu werkeln aber irgendwie wird es nicht so wie ihr wollt.
Nun, so ergeht es mir gerade.
Jetzt liefere ich bereits meine zweite Karte zur In(k)spire me Challenge ab
und bin selber nicht hundertprozentig zufrieden.
Aber…es kann nur besser werden!
Deshalb zeige ich euch nun meine Geburtstagskarte
zur aktuellen In(k)spire me Challenge#161.
Die schöne Farbkombination hat sich Marion ausgesucht.
Und ihr solltet unbedingt Mal bei den Mädels vorbei schauen.
Die haben wirklich tolle Werke gezaubert.
Ganz besonders gelungen finde ich die Karte von Christine.
Eine tolle Idee!
Aber nun zu meiner Karte…
K640_Spruch-reif1 In(k)spire me#161
Hier seht ihr die Frontseite…
K640_Spruch-reif2 In(k)spire me#161
und hier das Textfeld im inneren der Karte.
K640_Spruch-reif3 In(k)spire me#161
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.
Es grüßt euch Tina

13 Gedanken zu “Geburtstagskarte zur In(k)spire me Challenge#161

  1. Hallo Annemarie, ich gestalte gerne die Innen- oder Rückseiten. Freut mich, dass sie dir gefällt.
    Der neue Sketch von Petra gefällt mir auch sehr gut. Hoffentlich fällt mir was schönes dazu ein.
    LG Tina

  2. Liebe Christine, deine Karte ist ja auch der Knüller.
    Vielen Dank, freue mich immer über liebe Kommentare.
    LG Tina

  3. Oh, die Karte ist toll 😀
    Und Danke für dein Kompliment zu meiner Karte – freut mich sehr 😉
    Freut mich, dass du bei In{k}spire_me dabei bist!
    Alles Liebe, Christine

  4. Oh ja, das kennt wohl jede! Manchmal freu ich mich den ganzen Tag auf den Abend und dann fällt mir aber so gar nichts ein. Und manchmal hab ich eigentlich keine Zeit und brauche auch nichts dringend – und dann sprudelt es. Hier finde ich aber auch, dass die Karte ganz wunderbar geworden ist, besonders das Innenleben hat es mir angetan! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  5. Hallo Tina, warum so selbstkritisch? Ist doch voll schön deine Karte.
    Hallo!*Ich finde die sehr gelungen.Und Blüten gehen immer 😀
    Ganz herzlichen Gruß. Die Blütenfetischistin..lach

  6. Liebe Michaela,
    dann wünsche ich dir erst Mal eine gute Besserung!
    Toll, dass du trotzdem vorbei geschaut hast.
    Ich grüße dich herzlich.
    🙂 Tina

  7. Hallo Tina,
    nur ganz kurz. Wie immer super tolle Karte 🙂
    Liege flach, mich hat es umgehauen 🙁
    GlG an dich
    Michaela

  8. Oh vielen Dank liebe Marion, dein Feedback tut gut.
    Ich mache einfach zu gerne bei eurer Challenge mit.
    Ganz viele Grüße nach München von Tina 🙂

  9. Weiß gar nicht, was Du hast? Ich finde Deine Karte sehr gelungen und die Idee die Innenseite zu gestalten klasse. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  10. Liebe Tina,
    deine Karte ist wunderschön… Ich finde das Tag auf der Karte zusammen mit der Blüte sehr schick… 🙂
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße aus Dresden
    Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *