Designerpapier Bunter Herbst schmückt Geschenkbox mit Zierfenster

Ich liebe den Herbst.
Die bunten Farben, die Laubhaufen, die Spaziergänge durch den Wald.
Ab und zu erhascht man einen Blick auf die Waldbewohner
oder Hund und Kinder versuchen hinterher zu jagen.
Es wird kälter, der Ofen wird angeheizt
und bei einer Tasse Tee wird auf dem Sofa gekuschelt.
Mehr Zeit für Kreativität wird eingeplant
und die Vorfreude auf die Feiertage am Jahresende
lässt uns fleißig kleine Geschenke werkeln.
Für Freunde, Familie, den netten Postboten, das liebe Team der Buchhandlung…
Es finden sich immer Personen,
denen man mit einem Präsent eine Freude bereiten kann.
Der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin´ Up! lässt fast keine Wünsche offen
und hält viele Ideen für uns bereit.
In gemütlicher Runde zeige ich gerne die neuen Produkte oder Techniken.
Stehe nach dem Kauf der Ware gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Der Startschuss ist gefallen
und nun möchte ich euch heute etwas herbstliches präsentieren.

Bei diesem Projekt habe ich in die Vollen gegriffen.
Hier kamen meine neuen Stampin´ Up! Produkte zum Einsatz.
Ich habe eine Geschenkbox mit Zierfenster zu einer kleinen Tasche umfunktioniert.
Auch die Geschenktüte Polka Dot wurde umgewandelt
und mit dem wunderschönen Designerpapier Bunter Herbst kombiniert.
Designer-Motivklebeband, Leinenfaden, Perlenschmuck, Papier-Spitzendeckchen
und herbstliche Holzelemente machen aus dieser kleinen Tasche
einen richtigen Hingucker.
K640_Geschenkboxen mit Zierfenster DP Bunter Herbst1
K640_Geschenkboxen mit Zierfenster DP Bunter Herbst2
K640_Geschenkboxen mit Zierfenster DP Bunter Herbst4
Auf die Rückseite habe ich eine verkleinerte Papiertüte geklebt
und somit ein kleines Steckfach für eine Grußkarte angebracht.
K640_Geschenkboxen mit Zierfenster DP Bunter Herbst5
Diese lässt sich ganz einfach heraus ziehen.
K640_Geschenkboxen mit Zierfenster DP Bunter Herbst7
Der Tag ist eine Attrappe, er ist nur aufgeklebt
und hält am Leinenfaden die herbstlichen Holzelemente fest.
K640_Geschenkboxen mit Zierfenster DP Bunter Herbst3
Die Seitenansicht erlaubt uns einen Blick auf die Klammern in Antikoptik.
Mit ihnen habe ich den Henkel aus dem neuen sandfarbenen Karton befestigt.
K640_Geschenkboxen mit Zierfenster DP Bunter Herbst6
Wer mit dem Designerpapier Bunter Herbst liebäugelt,
sollte sich auch gleich Farbkarton in Terrakotta mit bestellen.
K640_Geschenkboxen mit Zierfenster DP Bunter Herbst9 K640_Geschenkboxen mit Zierfenster DP Bunter Herbst10 K640_Geschenkboxen mit Zierfenster DP Bunter Herbst12
Bei den kleineren Tütchen habe ich zwei verschiedene Varianten ausprobiert.
Die untere Version ähnelt dem Tag der Grußkarte.
K640_Geschenkboxen mit Zierfenster DP Bunter Herbst13
Verwendet wurden viele Stanzen, Klebemittel und Accessoires.
Bei Fragen wendet euch gerne an mich.
K640_Geschenkboxen mit Zierfenster DP Bunter Herbst16
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
und hoffe euch gefällt mein heutiger Beitrag.

Da ich aber noch bis Mitte September die Ferien genießen kann,
hoffe ich noch auf etwas sommerliche Temperaturen.
Auf den Herbst freue ich mich gerne danach.
Seid lieb gegrüßt!
Eure Tina

Nachtrag vom 05.10.2014
In(k)spire me Challenge#167
Die aktuelle In(k)spire me Challenge widmet sich ganz dem Thema Herbst.
Da ich noch auf mein SU-Paket warte,
in dem ein paar schaurig schöne Hallloween Stempelsets sind…
möchte ich mit diesem herbstlichen Beitrag teilnehmen.
Ich hätte noch eine tolle Herbstkarte aber die kann ich euch leider noch nicht zeigen.
Ganz liebe Grüße Tina

16 Gedanken zu „Designerpapier Bunter Herbst schmückt Geschenkbox mit Zierfenster

  1. Traumhaft schön! Die Tasche ist der Knaller! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, Heike

  2. Liebe Annemarie,
    ja bei diesem Projekt habe ich alles verwendet was da war.
    Schön, dass dir das Ergebnis gefällt.
    LG Tina

  3. Da hast Du wirklich die Herbstsektion des Herbst-Winter-Katalogs geplündert!
    Sehr schön! Die Idee, aus der Box ein Täschchen zu machen ist grosse klasse.
    Und ansonsten gefällt mir der Tag ganz besonders gut.
    Danke für’s Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special
    und liebe Grüsse, Annemarie

  4. Hallo Marion,
    freut mich, dass dir mein herbstliches Set so gefällt.
    Dieses Mal müsst ihr aus vielen Einsendungen euren Favoriten auswählen.
    Keine leichte Aufgabe.
    Viele Grüße Tina

  5. Wow, ein tolles herbstliches Set hast Du gezaubert. Gefällt mir gut.
    Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  6. Pingback: “Mach was draus!” trifft auf das Stempelset Perfect Blend | merkspanne

  7. Hallo Tina,
    dein Set gefällt mir richtig gut! Die Idee, die Box zur Tasche umzuwandeln, ist super!
    Im neuen Katalog gibt es soooooo viele tolle Sachen, dass man gar nicht weiß, womit man zuerst spielen soll 😉
    Übrigens, ich mag den Herbst auch sehr gern.

    Genieß deine restlichen Ferien!
    GLG Claudia

  8. Hi Melanie, habe meinen Termin verbummelt. Hatte die falsche Uhrzeit im Kopf und muss nun mit der Verschönerung bis Montag warten.
    Aber die Sonnenstrahlen haben wir gestern genossen und der Rest der Familie ist sogar in den Pool gehüpft.
    Grüßle Tina

  9. Mandy, Brombeermousse ist auch eine tolle Farbe.
    Ich verwende sie auch sehr gerne obwohl ich Terrakotta zum DP super finde.
    Ich grüße dich
    Tina 😉

  10. Liebe Michaela, da hast du vollkommen Recht. Der Alltag hat einen meist schnell wieder.
    Heute war ich faul und habe nichts gewerkelt. Dafür haben wir uns neue Matratzen und Kissen bestellt.
    Vielleicht sprudeln die Ideen wieder besser, wenn ich gut schlummern kann.
    Werde mir deinen herbstlichen Beitrag natürlich anschauen.
    LG Tina

  11. Hallöchen Britta, ich danke dir für dein liebes Feedback.
    Es hat viel Spaß gemacht dieses Set zu werkeln. Das Designerpapier Bunter Herbst ist einfach traumhaft.
    Viele Grüße Tina

  12. Hallo Tina, das Set ist ganz zauberhaft geworden. Schön herbstlich. Und die Idee aus der Box mit dem Fenster ein Täschchen zu werkeln, werde ich sicherlich auch mal aufgreifen. Klasse!

    LG Britta

  13. Huhu Tina,
    da ich gerade so sprieße vor Ideen 😉 möchte ich dir aber sagen, dass Set was du hier zeigst, ist ein Traum.
    Wahnsinn! Werde ich mir merken. Schöne Geschenkidee…
    War heute auch im Garten fleissig und habe auch mit dem neuen Designerpapier “Bunter Herbst” was gezaubert.
    Lass es dir gut gehen, Wetter ist ja auch nicht so prickelnd
    und da muss man alles ausnutzten was kommt.
    Und der Alltag holt uns alle wieder schnell ein… 😉
    Geniess es, ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

  14. Liebe Tina,
    wunder-, wunderschön… Das Designpapier gefällt mir sehr gut… Wie auch, es ist ja Brombeermousse dabei 🙂
    Liebe Grüße
    Mandy

  15. Hallo Tina, na bist du wieder schick??? Aber bist du doch immer. Lass dich im Urlaub mal ruhig verwöhnen. Gut so. Na da hast du ja gleich einige tolle Klopfer auf den Blog gestellt. Voll schön. Ich bin begeistert 😉 Ich habe im Moment so viel Input, mann ist das schön 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Melanie !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.