Süden grüßt Norden – Eure Werke mit Bordering Blooms

Dieser Beitrag bleibt bis zum 30.09.2014 hier oben angepinnt.
Für weitere Beiträge bitte runter scrollen.
Vielen Dank!
Logo Süden grüßt Norden1

Der Süden grüßt den Norden!
Hallo liebe Waltraud und ein herzliches Grüß Gott an alle Neugierigen!

Heute ist es soweit, die eingereichten Werke werden präsentiert.
Dieses Mal wird auch Waltraud überrascht
und darf somit an der Abstimmung teilnehmen.
Alle Arbeiten werden vorerst nur mit einer Nummer versehen.
Am 30.09.2014 wird dann das Geheimnis gelüftet sowie der Sieger gekürt.
Bis dahin bitte ich alle Leser ihre Stimme mit einem Kommentar abzugeben.
Bitte achtet darauf, dass nur eine Stimme abgegeben werden darf.

Das ausgewählte Stempelset Bordering Blooms wurde toll umgesetzt.
Trommelwirbel…los geht’s!

Nr. 1
Tiziana Wohlfarth1

Nr. 2
Guliana Wohlfarth

Nr. 3
Tiziana Wohlfarth2

Nr. 4
Tiziana Wohlfarth3

Vielen Dank für die tollen Beiträge.
Und darauf darf sich der Sieger freuen:
K640_Preis für Süden grüßt Norden September2014_1
Nun hoffe ich auf viele liebe Kommentare.

Welches Stempelset wir uns für den Monat Oktober ausgesucht haben,
verraten wir euch am 01.10.2014.

Es grüßt euch Tina aus Bad Schussenried

13 Gedanken zu „Süden grüßt Norden – Eure Werke mit Bordering Blooms

  1. Liebe Waltraud,
    ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Schön, wieder von dir zu hören.
    Deine Stimme wurde der Nummer 2 zugeordnet und nun läuten wir den Endspurt ein. Auch ich arbeite gerade ein Projekt nach dem anderen ab. 58 Swaps für das CampINK Demotreffen Anfang Oktober, 10 Herbstkarten für den Karten-Tausch, 140 Verpackungen für ein Kosmetikstudio, 3 Workshops und… Freue mich über alle fertiggestellten Werke wie ein Schneekönig und hoffe meine eigene Geburtstagsdekoration Mitte Oktober werkeln zu können.
    Ganz liebe Grüße und auf bald Tina

  2. Hallo,
    ich finde auch alle vier Beiträge toll, aber mein Favorit ist trotzdem die Nr. 2, weil mir auch die Schlichtheit dieser Karte gefällt. Mir gefällt auch die Farbauswahl sehr gut, die Farben passen wunderbar zusammen. Die Blumenbordüre kommt dort richtig schön zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  3. Hallo Tina,
    ich weiß, ich werde schon vermisst, aber derzeit muss wirklich Eines nach dem Anderen abgearbeitet werden. Die Einweckerei ist zwar noch nicht vorbei, aber für heute ist erst mal Schluss, mein Rücken, ohhhhhh.
    Nun aber zu den Arbeiten. Ich muss mich allen anschließen, alle Arbeiten haben einen Punkt verdient, aber ich kann nur einen Punkt vergeben. Also, die Nummer 1 ist optisch der Hammer. Ich find es nur zu schade, wenn nach dem Speisen das Set in den Müll geht. Die Nummer 4 ist so etwas, was ich auch oft arbeite, mit dem Schwämmchen. Ich bin aber Flachlandtiroler, deshalb schaue ich weiter. Die Nummer 3 gefällt mir ausgenommen gut. Die Farbkombination ist schön. Ich entscheide mich aber für die Nummer 2 weniger ist manchmal mehr, sage ich. Ich staune nur, dass man mit wenigen Handgriffen eine schöne Dankeskarte schaffen kann.
    Liebe Tina, ich melde mich demnächst.
    Liebe Grüße auch an alle Blogleser,
    Waltraud

  4. Hallo Tina,

    ich sage nur wunderschön und zwar alle!
    Ich glaube das Stempelset habe ich noch nie richtig gesehen 😉
    Meine Stimme bekommt aber auch die Nummer 1,
    das Tischset 🙂 das ist einfach Zucker und genau mein Ding.
    Würde ich sofort nachmachen. Ich sehe es wie Steffi alle hätten einen Punkt verdient.
    Ganz liebe Grüße und im Oktober schau ich auf jeden Fall wieder vorbei!
    Winke winke,
    Susanne

  5. Hallo liebe Künstler, ich entscheide mich auch für das Tischset. Das finde ich auch eine Granate 😉 Nr. 4 gefällt mir auch, wegen der bunten Umsetzung und strahlt so viel Fröhlichkeit aus. Es sieht wirklich alles toll aus. Da ich mich aber entscheiden muss, bleibe ich bei Nr.1 – ich bleibe gespannt! Herzlichen Gruß Melanie

  6. Das fällt ja wieder enorm schwer nur eine Stimme zu geben – ich bin zwischen der Nr. 1 und Nr 3 am grübeln. Letztendlich bekommt die Nr. 1 meinen Punkt, für die geniale Idee ein Platzset zu gestalten. Aber troztdem haben alle einen Punkt verdient – nicht das sie traurig sind – aber es kann eben nur einer einen Punkt bekommen.
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag (leider regnet es im Moment schon wieder)

  7. Hallo Tina,
    ich finde alle Werke super schön.
    Aber meine Stimme bekommt Nr.1 . Miri hat recht, denn die Idee gefällt mir auch sehr gut.
    Tina ich bin auch gespannt auf das Ergebnis und wünsche allen Teilnehmern “Viel Glück”.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  8. Ein jedes Werk ist wirklich schön geworden!
    Aber mein Favorit ist Bild 1.
    Wie orignell ist das denn ein Tischset selbst zu machen 😉
    Bin auch gespannt, wer das Rennen macht.

    Viel Glück Euch vieren!

    Miri

  9. Hallo Zusammen,
    alles sehr schöne Werke.
    Meine Stimme gebe ich Nr. 3. Schöne Farbkombi, Motivwahl und Anordnung!
    Ich bin schon auf’s Ergebnis gespannt…
    LG Anne-Katrin von AKS-Stempelwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.