Die Gewinnerin heißt Tiziana!

Logo Süden grüßt Norden1
Heute muss ich euch gestehen,
dass alle Beiträge von einer Familie stammen.
Die liebe Tiziana Wohlfarth sowie ihre zehnjährige Tochter Giuliana,
haben sich dieses Stempelset “Bordering Blooms” wirklich geschnappt
und viele tolle Werke gezaubert.
Das war der Gedanke hinter dieser Challenge.
Sich mit einem Stempelset richtig auseinander zu setzten.
Leider haben wir diesen Monat nur diese beiden kreativen Teilnehmerinnen.
Haben Waltraud und ich nicht das richtige Stempelset ausgewählt?
Meine Antwort lautet ganz klar: “Nein!”.
Sonst hätten wir auf diese wunderbaren Einsendungen verzichten müssen.
Weitere Projekte von Tiziana habe ich euch in einem anderen Beitrag gezeigt.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für eure Teilnahme.
Ihr bekommt von mir ein Überraschungspaket geschnürt
und die Zeitschrift geht an Waltraud.
Aber hier folgt nun die Auflösung aller Werke
und natürlich der liebe Gruß von Tiziana aus Langenlonsheim.
Tiziana Wohlfarth4 GRUSSBILD
Dieses Bild entstand im Frühjahr d. Jahres,
als man noch wunderbar auf dem Damm am Fluss Nahe spazieren konnte.
Der Damm wird momentan versetzt
und nun ziert für viele Monate eine Baustelle dieses schöne Landschaftsbild.
Mit diesem Bild grüßen uns Tiziana und ihre Tochter Giuliana.
Tiziana Wohlfarth1
Bild Nr. 1 erhielt 5 Stimmen.
Guliana Wohlfarth
Bild Nr. 2 hat die zehnjährige Giuliana eingereicht und somit 3 Stimmen erhalten.
Tiziana Wohlfarth2
Bild Nr. 3 bekam 1 Stimme…
Tiziana Wohlfarth3
…und für Bild Nr. 4 wurde ebenfalls 1 Mal abgestimmt.

Die Vielfältigkeit eurer Beiträge hat mich überrascht
und ich finde alle Projekte wunderbar.
Nun hoffen wir auf einen kreativen Oktober.
Mit welchem Stempelset es weitergeht,
erfahrt ihr morgen bei Waltraud und mir.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle,
die ihre Stimmen abgegeben haben.
Aus dem Süden grüßt euch
eure Tina

2 Gedanken zu „Die Gewinnerin heißt Tiziana!

  1. Liebe Tina,
    ich laufe der Zeit augenblicklich hinterher. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
    Ich muss noch einmal alles Arbeiten loben, auch die, die nicht mit in die Wertung kamen.
    Besonders freue ich mich über Tiziana. Sie ist immer so aktiv. Von dieser Stelle aus ein großes DANKE, liebe Tiziana.
    Und nun noch einmal zum Stempelset. Ich denke nicht, dass wir ein falsches Set ausgewählt haben, denn wir wollen ja sehen, was man alles damit machen kann., auch wenn es uns gar nicht so “attraktiv” erscheint. Ich denke, dass wir unsere Vorbereitungen zur Challenge ändern müssen. Dazu müssten wir uns aber noch eingehend unterhalten.
    Übrigens, vielen Dank schon mal im Voraus für die Zeitschrift. Aber bitte warte mal mit dem Versenden, ich habe noch eine Bitte. Dazu melde ich mich bei dir, wenn alle meine Birnen im Rotwein schwimmen 😉 und im Keller stehen.
    Ich freue mich auf deine neuen Ideen und grüße dich von Herzen,
    Waltraud

  2. Huhu Tina,
    sind aber schöne Werke gewesen.
    Glückwunsch an die Gewinnerin 😉
    Freue mich schon und bin gespannt was Ihr diesmal für ein Stempelset ausgesucht habt.
    Hoffentlich habe ich es…..wehe nicht, dann musst du wieder dran glauben. Grins!
    Denn diesmal möchte ich auch wieder mitmachen, hihi 🙂
    Schade das ich letztes Mal nicht dabei sein konnte – aber diesesmal auf alle Fälle 😉
    Wünsche dir und deiner Familie alles Liebe.
    Ganz dicke Umarmung
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.