Fuchs-Parade zur In(k)spire me Challenge#169

In(k)spire me Challenge#169 by Heike
Hallo ihr Lieben,
der Sketch von Heike geisterte mir nun schon fast eine Woche durch den Kopf.
Aus Zeitmangel hatte ich die aktuelle In(k)spire me Challenge#169
eigentlich schon abgehackt.
Aber dann sind mit mir heute doch noch die Füchse durchgegangen und
deshalb folgt hier mein Beitrag.

Leider habe ich auch nicht mehr auf den Sketch geschaut
und erst jetzt bemerkt, dass es nur 6 Elemente darauf gibt.
Auf einen Text habe ich bewusst verzichtet.

Ich zeige euch meine Fuchs-Parade nun trotzdem und hoffe sie gefällt euch.
Hiermit möchte ich euch die Vielfältigkeit dieser Framelits zeigen.
Dreimal habe ich den Körper durch ein großes Oval ausgetauscht.
Findet ihr die drei Füchse?
K1600_Fuchs-Parade1
Am besten gefällt mir der Fuchs unten links.
Total relaxed träumt er von einer feschen Fuchsdame.
K1600_Fuchs-Parade3
Ich werde nun die selbe Position auf meinem Sofa einnehmen
und wünsche euch einen schönen Abend.
Fuchsige Grüße eure Tina

8 Gedanken zu „Fuchs-Parade zur In(k)spire me Challenge#169

  1. Hallo Tina,
    deine Füchse kamen heute an, vielen lieben Dank nochmal dafür. Sobald es wieder geht, mache ich mich an die Arbeit.
    Deine Karte ist sowas von süß, gefällt mir richtig gut.
    Schönes Wochenende, Tiziana

  2. Huhu Tina,
    na du bist aber auch ganz, fleissig.
    Deine Fuchsparade liebe ich, du weisst ja auf deine Füchse stehe ich sowieso. 😉
    Ich nehme alle ,Grins!
    Dir noch einen schönen Abend und deiner Familie natürlich auch.
    Ganz herzliche Umarmung
    Michaela

  3. Liebe Frau Fuchs,

    fein hast du das wieder hingekriegt. Mir gefällt der verliebte Fuchs in so einer charmanten Nachbarschaft. Dem anderen wird auf die Dauer doch recht übel. Immer so kopfüber. 😉
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG aus dem B Waltraud

  4. Jetzt muss ich gleich mit Dir schimpfen. 😉 Warum sollte der Beitrag denn nicht zählen? Ein wenig künstlerische Freiheit ist schon erlaubt. Ich freu mich immer über unterschiedliche Interpretationen des Sketches!

  5. Liebe Kirstin,
    ich freue mich über deinen lieben Kommentar.
    Leider zählt mein Beitrag nun nicht. Hätte ich doch vorher noch einmal einen Blick auf den Sketch geworfen aber ich finde die Fuchs-Parade trotzdem ganz niedlich. Und es war der Sketch, der mich dazu inspiriert hat.
    Ganz liebe Grüße Tina

  6. Ach die sind ja alle zum knuddeln! Tolle Idee für den Sketch! Ich freu mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.