Adventskalender – Türchen Nr. 9

Herzlich Willkommen!
adventskalender-team-stempelwiese-2014
Viele schöne Ideen wurden euch in den letzten Tagen präsentiert.
Ich bin ganz begeistert, von den schönen Werken
und freue mich auf jedes weitere Türchen.
Heute öffnen Ingrid und ich das 9. Türchen für euch.
Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Steffi
für die Organisation und die tollen Grafiken bedanken.
Dieses Kerze brennt für dich!
K640_Alle Jahre wieder KERZE2
Der verwendete Spruch „Nichts ist schöner als Freude im Advent“
stammt aus dem Stempelset „Alle Jahre wieder“.
Es zählt zu meinen absoluten Favoriten in diesem Jahr.
K640_Alle Jahre wieder KERZE1
Im Hause Deininger wird zu dieser Jahreszeit die Farbe Rot bevorzugt.
Kombiniert habe ich Chilli mit Flüsterweiß und Kandiszucker.
K640_Alle Jahre wieder KERZE4
Ein paar kleine Christbaumkugeln, Glöckchen, Halbperlen, Sterne und Zweige…
schon ist diese Kerze weihnachtlich dekoriert.
K640_Alle Jahre wieder KERZE5
Die Löcher habe ich mit den neuen Kreis-Handstanzen ausgestanzt
und der erhoffte Effekt, wird erst sichtbar sobald die Kerze etwas runter gebrannt ist.
K640_Alle Jahre wieder KERZE6
K640_Alle Jahre wieder KERZE7
K640_Alle Jahre wieder KERZE9
Die stille Zeit

Die Winterwelt zieht uns in ihren Bann,
die Luft so rein und kalt und klar,
die Welt hält kurz den Atem an –
in der schönsten Zeit im Jahr!

Die Schneeflöckchen im sanften Tanz,
Ruhe und Frieden für den einen Moment,
mit Kerzenschein und Lichterglanz
kommt die stille Zeit – Advent!

©2012 Adventsgedichte.org (Tim Seeger GmbH)

In diesem Sinne wünsche ich euch
wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage
sowie Glück, Gesundheit und viele kreative Momente
im kommenden Jahr!
Viele Grüße Tina

Wer noch Lust hat an meinem Blog-Candy teilzunehmen,
kann mir gerne noch bis zum 19.12.2014 einen Kommentar hinterlassen.

Etwas tolles zu gewinnen gibt es auch bei unserer monatlichen
Challenge „Norden grüßt Süden“ bzw. „Süden grüßt Norden“.
Schaut einfach hier vorbei oder bei der lieben Waltraud.

36 Gedanken zu “Adventskalender – Türchen Nr. 9

  1. Hallo Nadine,
    auch spätere Kommentare werden gerne genommen und darüber freue ich mich genauso.
    Schön war es mit euch in lustiger Runde am Sonntag.
    Freue mich auf ein Wiedersehen und grüße dich bis dahin! Tina

  2. Liebe Tina,

    endlich komme ich dazu die nächsten Türchen zu kommentieren 🙂 ! Schön das wir uns kennen gelernt haben und deine Idee ist ja mal super schön 🙂 ! Ich würde glaube ich auch eher die Kerze ins Glas stellen, damit nichts passiert, aber das ist für die Deko bestimmt nicht weiter schlimm. Eine schöne Geschenkidee, die sich bestimmt auch gut auf Weihnachtsmärkten verkaufen lässt 🙂 ! Hast du super gemacht, vielen Dank und viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

  3. Sissi, ist unser Knut nicht zu goldig?!
    Ich liebe diese Fotoserie von ihm.
    Ganz liebe Grüße Tina

  4. Hallo Carola,
    werde dann ein Foto nachreichen.
    Damit du sehen kannst, wie es aussieht.
    Ich danke dir für dein liebes Feedback.
    LG Tina

  5. Liebe Melanie,
    du bist doch selbst der Knaller meine Liebe!
    Deine Karte finde ich total cool.
    Es war ein geselliger Tag bei Steffi und wir haben viel gelacht.
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde. Verena hat wieder alles in die Hand genommen.
    Super! Ich drück dich und wünsche dir auch viel Erfolg im nächsten Jahr.
    Hoffe, wir sehen uns in Mainz.
    LG Tina

  6. Hallo Tina, na da ist dir ja wieder ein Knaller vom Kartentisch gehüpft. Ich danke dir sehr, für deine super aufwendige Karte beim Kartentausch 😉 Ist dir wie immer super gelungen. Du bist schon ein Garant für das Besondere. Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent und schicke dir ganz herzliche Grüße. Eure tollen Kartenwerke habe ich heute veröffentlicht. Danke für ein wundervolles, kreatives jahr mit dir 🙂 Melanie

  7. Hallo Tina,
    deine Idee, einfach eine Kerze zu dekorieren, finde ich wundervoll. Mich würde interessieren wie es aussieht, wenn die Kerze ein Stück abgebrannt ist. 🙂
    Liebe Grüße
    Carola

  8. Liebe Tina,
    auch bei dir hüpfe ich mit etwas Verspätung vorbei…
    Eine wirklich schöne Idee und traumhafte Tischdeko.

    Vielen lieben Dank & liebe Grüße, Sabrina

  9. Pingback: {★ Adventsgeheimnisse – Türchen °9/2014 ★} Alles Liebe zum Fest… | Papers & Stamps

  10. Liebe Tina,

    ich weis nicht was schöner ist, deine Spruchkarte, oder der absolut süße Hund der mich anguggt wenn ich deine Seite auf machen. Hihi wie goldig!
    Ich glaub ich schaue hier des öfteren mal rein!

    Glg von Sissi

  11. Pingback: Kreative Momente » Blog Archive » 9. Türchen Adventskalender Blog-Hop

  12. Hallo Tina, daaaanke für deine tolle Idee! Ja, die warmen Farben gehören zu Weihnachten immer dazu. Aber dann im Januar, will ich frischen Wind in meinen 4 Wänden haben, da warte ich schon, dass es endlich 06.01. wird und dann alles abgeräumt werden kann (bis zum nächsten Weihnachtsfest) 😉 😉
    LG Monika

  13. Pingback: {★ Adventsgeheimnisse – Türchen °8/2014 ★} Alles Liebe zum Fest… | Papers & Stamps

  14. Liebe Tina,
    eine wunderschöne Deko hast du da gezaubert! Auch für mich gehört Chili zu Weihnachten dazu (obwohl, eigentlich mag ich es ja das ganze Jahr 🙂 )
    Ich wünsche dir, dass du auch Zeit findest, diese Deko zu genießen!
    GLG Claudia

  15. Hallo Tina,
    deine Deko sieht wirklich zauberhaft aus. Eine tolle Idee eine Kerze so ins „rechte Licht“ zu rücken. Vielen Dank fürs zeigen.
    <liebe Grüße, Juliane.

  16. Das ist eine hübsche Idee, die Kerze zu dekorieren. In der Advents- und Weihnachtszeit dürfte es auch nicht allzu lange dauern, bis man den erhofften Effekt erzielt. Es ist ja die Zeit der Kerzen.

    Viele Grüße

    Sabine

  17. Liebe Peggy,
    ich hoffe du machst dann Beweisfotos.
    Eine schöne Idee, deine Workshop-Gäste damit zu verwöhnen.
    Meine Kerze ist fast 20 cm hoch.
    Es geht bestimmt auch mit kleineren Kerzen gut.
    Auch dir und deiner Familie wünsche ich besinnliche Feiertage
    und alles Gute für das Jahr 2015.
    LG Tina

  18. Vielen Dank liebe Stempelmami!
    Freue mich auf die Weihnachtsfeier am Sonntag!
    LG Tina

  19. Hallo Steffi,
    wie schon unten beschrieben, kann man das ganze auch mit einem Glas schützen.
    Bestimmt würdest du eine blau-braune Variante werkeln.
    Die würde gut bei euch ins Wohnzimmer passen.
    Gruß Tina

  20. So ein Lob von einer Floristin.
    Was will man mehr?
    Liebe Michaela, ich bin mir sicher, dass du deine Kerze noch schöner ausschmücken kannst.
    Würde mich über ein Foto deines Werkes freuen.
    LG Tina

  21. Danke dir liebe Anne-Katrin!
    Habe heute meiner Freundin die Kerze gezeigt
    und die war auch begeistert.
    Wunderschöne Feiertage wünscht dir Tina

  22. Liebe Sabine,
    freue mich über deine lieben Worte
    und wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
    Rot muss sein im Hause Deininger. 🙂
    LG Tina

  23. Liebe Regina,
    bei uns steht es wirklich an einer guten Stelle.
    An der niemand schnell vorbei rennt und sich auch keine brennbaren Stoffe in unmittelbarer Nähe befinden.
    Die Deko kann man auch sehr schön mit einem Glas schützen.
    Ich hatte nur leider kein passendes zur Hand.
    Für das Foto fand ich diese Gestaltung auf schöner.
    Wer allerdings Angst um seine Deko hat, sollte wirklich lieber mit einem Glas arbeiten.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
    LG Tina

  24. Hallo Tina,
    Dankeschön für diese tolle, gut umsetzbare Idee. Wie Steffi schon schrieb, passt diese Kombi in jedes Zimmer und so werde ich es als Platzgedeck für meine Workshopgäste basteln. Da freue ich mich jetzt schon richtig drauf. Ich wünsche Dir und deiner Familie auch noch eine wunderbare Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Peggy

  25. Hallo Tina, harmonische Farben hast du ausgewählt – aber ich glaube ich hätte die gleiche Angst wie Regina und wäre bei Anzünden vorsichtig – aber es schaut auch so nett aus.
    Gruß Steffi

  26. Huhu meine liebe Tina,
    deine Kerze ist ne Wucht 🙂
    Dieses Set , muss ich dir verraten, finde ich total klasse und ich habe es mir jetzt vor kurzen mitbestellt, weil ich den schönen Spruch bei dir immer gesehen habe. Da danke ich dir für 😉 . Deine Tischdeko mache ich mir auch unbedingt nach. Ich finde sowas wäre auch eine tolle Geschenkidee zum Advent. Daaaaanke dir fürs zeigen!
    Hab einen schönen Tag und ganz herzliche Grüße an dich und deine Familie 😀
    Michaela

  27. Ohhhh, wie schön – also, wenn da keine Weihnachtsstimmung aufkommt, dann weiß ich auch nicht! Deine Kreation sieht perfekt aus! Viel zu schade zum Anzünden *lach*
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit!
    LG, Anne-Katrin

  28. Hallo Tina,
    Ein Traum, den Du da gebastelt hast. Rot gehört einfach zu Weihnachten und wirkt immer schön.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Sabine

  29. Pingback: Adventskalender - Team Stempelwiese - 9. Tür - Stempelwiese Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *