Auflösung Blog-Candy merkspanne

Heute habe ich es endlich geschafft
und alle Lose in einen Topf geworfen.
Meine Tochter Jette habe ich kurzerhand als Glücksfee engagiert
und sie hat ihre Sache sehr gut gemacht.

Allen Teilnehmerinnen danke ich für die lieben Kommentare.
Sie zu lesen hat mir sehr viel Freude bereitet.

Trommelwirbel…!

Das Set Nr. 1 hat Michaela Wermuth gewonnen.
Freut mich, dass die Glücksfee auch eine liebe Kollegin gezogen hat.
K640_K640_Blog-Candy merkspanne 1
Halloooooooo Tiiiiiiiiiiina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, natürlich auch von mir!
Das ist ja klasse….mach einfach weiter sooo, du bist super und ich bin super gerne auf deinem Blog :-D aber ich denke das weisst du ja selbst ;-)
Freue mich auf ganz viele neue Inspirationen mit dir und lass dich dicke knuddeln.
Ganz liebe Grüße
Michaela
Ps: Weeeeennn ich mal gewinnen sollte, 1 u.2 würde ich mich drüber freuen!

Das Set mit der Nr. 2 konnte ich heute schon Diana Buchmaier überreichen.
Freue mich schon auf unseren Workshop im Januar
und wünsche dir bis dahin viel Spaß mit dem Set.
K640_Blog-Candy merkspanne 2
Liebe Tina,
Happy SU-Birthday! Toll, was du in einem Jahr auf die Beine gestellt hast.
Ich dachte du machst das schon viele viele Jahre.
Ich bastle schon lange mit Fotos und Claudi nahm mich mal mit zu dir und SU.
Leider war mir das erste Treffen durch eine traurige Angelegenheit vergönnt. Doch inzwischen hat mich das Fieber gepackt und meine Ansprüche werden immer größer. Dank deiner tollen Ideen bin ich auch kreativ geworden und probiere aus.
Der tägliche Hopser auf deinen Blog lass ich mir auch in stressigen Zeiten nicht nehmen und hoffe weiterhin auf phantastische Werke.
Mein Glück im Spiel hält sich sehr in Grenzen aber ich würde mir das Set 2 wünschen.
Eine tolle Vorweihnachtszeit
und ich freue mich jetzt schon auf unseren Termin im Januar.

Tausend Wünsche sendet dir
Diana

Die liebe Monika Denoth hat Set Nr. 3 gewonnen.
Ich danke dir für deine lieben Worte
und wünsche dir viel Spaß mit dem Stempelset Bildlich gesprochen.
K640_Blog-Candy merkspanne 3
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich bin nur eine stille Leserin, bewundere aber fast täglich die wunderschönen Objekte, großes Kompliment für die tollen Vorschläge und die damit verbundene Arbeit. Freu mich täglich auf neue Inspirationen, weiter so. Falls mich das Glück begleitet,
würde ich mich über Set 1 oder Set 3 natürlich riesig freuen.
Schöne Adventszeit und liebe Grüße Monika

Über das Stempelset Eye-Catching Ikat (Nr. 4)
darf sich meine Kollegin Grit Jarausch freuen.
Liebe Grit, auch dir gratuliere ich zu deinem Gewinn.
K640_Blog-Candy merkspanne 4
Liebe Tina,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Ersten! Ich hatte gedacht, dass Du schon viel länger dabei bist, so versiert wie Du mit den Materialien von Stampin up! umgehst. Da bin ich ja sogar schon ein kleines Stück “älter” als Du, ich bin am 13.09.2013 eingestiegen und habe auch so schöne Dinge erlebt und nette Menschen kennengelernt – zum Beispiel Dich! Ich bin einfach dankbar für das alles! Liebe, liebe Grüße an Dich! Sollte ich etwas gewinnen, mir fehlt das Set vier!

Mit ihrem Kommentar hat sich Claudia Ausborn das Set Nr. 5 ergattert.
Viel Spaß mit dem Stempelset Show & Tell 2.
K640_Blog-Candy merkspanne 5
Liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch zum SU-Geburtstag! Ich habe deinen Blog über “Mach was draus” gefunden und bin nun eine der stillen Leserinnen. Ich bin schon gespannt, was du aus dem November-Material gemacht hast, bestimmt wieder etwas Besonderes. Falls ich Losglück habe, würde ich mich besonders über das Set 5 freuen.
Weiterhin viel Spaß und gute Einfälle wünscht dir Claudia

Das letzte Set mit der Nummer 6
hat sich Heike mit ihrem Kommentar gesichert.
Das Stempelset Show & Tell 1 macht sich nun auf den Weg zu dir.
K640_Blog-Candy merkspanne 6
Hallo Tina,
ich finde alle Gewinne toll und hüpfe gleich in deinen Lostopf!
Ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei du hast immer sehr kreative Ideen!
LG Heike

Alle Gewinnerinnen habe ich per Email benachrichtigt.
Sobald mir alle Adressen vorliegen,
werden die Sets verschickt.

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten
und alles Gute für das kommende Jahr.
Es grüßt euch herzlich eure Tina

8 Gedanken zu „Auflösung Blog-Candy merkspanne

  1. Liebe Monika,
    dein Set ist verpackt und macht sich nun auf den Weg zu dir.
    Freue mich sehr darüber, dass ihr euch alle so fix zurück gemeldet habt.
    Gerne schicke ich dein Päckchen Richtung Schweiz.
    LG Tina

  2. Liebe Claudia,
    ich danke dir für die Weihnachtsgrüße und wünsche dir viel Spaß mit diesem Stempelset.
    Toll, wenn sich auch Kolleginnen über die Preise freuen.
    LG Tina

  3. Liebe Grit,
    zum Weihnachtsfest schafft es der liebe Postbote bestimmt nicht mehr
    aber ich finde auch danach freut man sich über Überraschungspost.
    Ich habe nun alle Gewinne eingetütet und werde sie nachher noch zur Post bringen.
    Freue mich nun auf die Feiertage.
    Nach einem gemütlichen Frühstück mit selbstgebackenen Brötchen,
    werde ich noch schnell einen Kuchen backen. Zum Mittagessen gibt es nur Saitenwürstchen
    und nach dem Kaffeeklatsch geht dann die restliche Familie mit unserem Hund spazieren.
    Meine Mutter und ich decken dann den Tisch, wir machen immer Raclette und meistens bringt genau
    zu dieser Zeit der Weihnachtsmann die Geschenke.
    Ein leises Glöckchen läutet und danach findet die Bescherung statt.
    Erst danach wir gegessen, damit die Kinder nicht noch aufgeregter werden.
    Meine Eltern sowie meine Schwiegermutter kommen zu Besuch.
    Im Anschluss kann sich jeder mit seinen Geschenken beschäftigen.
    Am ersten Feiertag gibt es immer Reste
    und am zweiten Feiertag sind wir bei meiner Schwiegermutter eingeladen.
    Alles dreht sich ums Essen…aber auch die freie Zeit wird genossen,
    um zu lesen, etwas zu spielen und evtl. etwas zu basteln.
    So sieht es im Hause Deininger aus.
    Freue mich auf deine fuchsige Post und bin natürlich gar nicht neugierig…!????
    Ganz liebe Grüße Tina

  4. Liebe Tina,
    auch ich freue mich sehr, dass Deine kleine Glücksfee mich gezogen hat. Das ist toll, fast noch wie ein unerwartetes, zusätzliches Weihnachtsgeschenk! Ich hab‘ hier auch noch was klitzekleines, feines, fuchsiges für Dich liegen, aber ich fürchte, das wird ein Nachweihnachtsgeschenk. Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn man nach Weihnachten noch weiterfeiern kann, denn genau genommen geht ja dies Fest erst übermorgen los und darf mindestens bis zum 6. Januar gefeiert werden. In der Familie feiern wir dann auch „das kleine Weihnachten“ mit einem schönen Essen und ganz kleinen Nachweihnachtsgeschenken. Das ist immer sehr schön und wir haben etwas zum „Nachfreuen“. Die Geschichte von den drei Weisen aus dem Morgenland gehört natürlich dazu! Also vielen Dank und ich freue mich sehr, ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr mal wieder! Ganz liebe Grüße verbunden mit den besten Wünschen für ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest von Deiner Grit!

  5. Liebe Tina,
    das ist ja eine tolle Überraschung kurz vorm Schlafengehen! Ich freue mich riesig über meinen Gewinn und darüber, dass ich nun endlich auch Pfeile in meiner Stempelsammlung habe! Vielen Dank und schöne, entspannte Weihnachtstage für dich und deine Familie.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  6. Liebe Tina, liebe Glücksfee, herzlichen Dank für den tollen Preis, ich freu mich riesig auf das tolle Stempelset, kann es noch gar nicht fassen, dass ich tatsächlich gewonnen habe. Wunderschöne Weihnachtstage und herzliche Grüsse Monika

  7. Liebe Michaela, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Set.
    Ja, die Jette hat tief in den Lostopf gegriffen und euch somit schöne Preise beschert. Dein Küsschen für Jette gebe ich weiter.
    LG Tina

  8. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich kann es garnicht glauben, wie cool ist das denn!
    Ich was gewonnen, ich habe was gewonnen, ich habe was gewonnen 😀
    Liebe Tina, an deine Glücksfee eine dickes Küsschen, hat sie super gemacht.
    Hab vielen Dank, im meinem Leben noch nie was gewonnen und nun hat der liebe Gott es auch Mal mit mir gut gemeint 🙂
    Danke ihr Beiden und ein super schönes Weihnachten, ganz dicke Umarmung.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    PS:Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.