Gratulation Michaela!

Meine liebe Kollegin Michaela hatte letzte Woche Geburtstag.
Aber nicht nur der Geburtstag gab Anlass zum feiern,
sondern auch ihr Einjähriges als Demonstratorin bei Stampin´ Up!
Also musste ein Geschenk her.
Sie hat von mir eine Workshop-Tasche,
bestickt mit ihrer Blogadresse, bekommen.
Natürlich in ihrer Lieblingsfarbe und mit Blümchen drauf,
passend zu ihrem Blognamen Stempelblume.
Leider geht es Michaela momentan nicht gut
und deshalb wünsche ich hier eine schnelle Genesung.
Vielleicht muntert mein Geschenk sie etwas auf.
K640_Workshoptasche für Michaela Wermuth1
Liebe Michaela,
hoffentlich sind meine Glückwünsche bei dir gut angekommen.
Ich wünsche dir nochmals alles Gute, Gesundheit sowie Erfolg
und hoffe auf viele weitere kreative Momente mit dir.
Es grüßt dich ganz herzlich Tina

3 Gedanken zu „Gratulation Michaela!

  1. Hoppla, dann war die Post nicht so fix wie gewohnt
    aber Vorfreude ist die beste Freude.
    Viele liebe Grüße Tina

  2. Pingback: Geschenk bekommen…. | Elas Stempelblume

  3. Huhu meine Liebe Tina,
    Boha die ist ja schööööööööööön. Daaaaaanke dir im voraus! Leider ist es noch nicht eingetroffen. Ätsch….ich weiß es jetzt….ich weiß es jetzt, hi,hi,hi . Du bist mir eine verrückte Nudel 😉 Hab vielen,vielen Dank. Da kann ich es jetzt kaum erwarten. Wahnsinn!
    Meine neue Einkaufstasche. Coole Werbung für mich…da kann ja nur mein Geschäft laufen 😀 danke, wenn du jetzt hier wärst, würde ich dich ganz dolle Knuddeln 🙂
    Und ganz lieben Dank für deinen super schönen Beitrag und auch deine Genesungswünsche. Danke…. Lass dich mal feste Umarmen.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.