Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen… unterwegs!

Meinen Beitrag zu dieser Aktion habt ihr vielleicht schon gelesen.
Fünf Damen darf ich in diesem Jahr eine Freude bereiten.
Da ich nicht gerne alles vor mir her schiebe,
habe ich meine erste Überraschung bereits überreicht.
Blog Geschenk
Die liebe Diana hat von mir folgendes Präsent erhalten.
K640_Ach, du meine Grüße Geschenktüte1
Eine Geschenktüte mit Fischgrätmuster gefüllt mir einer
Textured Impressions Prägeform Punkteregen
und verziert in den Farben Flüsterweiß, Jade und Wassermelone.

Da sich Diana bei der letzten Bestellung eine Big Shot bestellt hat,
kann sie die Prägeform auch sofort ausprobieren.

Wann die nächsten Überraschungen mein Haus verlassen wird,
verrate ich natürlich noch nicht..

Viele Grüße Tina

2 Gedanken zu „Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen… unterwegs!

  1. Liebe Michaela!
    Freut mich, wenn ich dich mit diesem Beitrag inspirieren konnte.
    Freue mich schon auf deinen Beitrag!
    LG Tina

  2. Huhu liebe Tina,
    man das ist eine tolle Idee, die ich auch so übernehmen werde. Denn zwei meiner Kundinnen haben eine und eine soll noch bestellt werden. Da wird sie sich sicherlich gefreut haben. Gerade wenn man am Anfang ist. Daaanke dir fürs teilen!
    Mensch es ist so einiges bei mir liegen geblieben, duch die ganze Sache! Werde mich am Wochenende noch schnell ran setzten und…. dann bekommst du meine Inspiration…für die Cha….Du weisst schon 😉
    Ganz liebe grüße
    Michaela 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.