Kunterbunte Grußkarten verziert mit einem Schleifchen

Folgende Stampin´ Up! Produkte habe ich hier kombiniert:
Simply Created Set Wunderbare Tage,
Elementstanze Schleife,
Framelits Formen Banner,
Stanzenpaket Itty Bitty Formen
und das Sale-A-Bration Stempelset Tag der Tage.
Heraus gekommen sind dabei kunterbunte Grußkärtchen.
Alte und neue Produkte bieten wunderbare Kombinationsmöglichkeiten.
K640_Tag der Tage & Elementstanze SchleifeIch hoffe mein heutiger Beitrag gefällt euch.
Viele Grüße Tina

4 Gedanken zu „Kunterbunte Grußkarten verziert mit einem Schleifchen

  1. Liebe Mandy!
    Schön, dass du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen.
    Viele Grüße Tina

  2. Hallo Tina,
    da ich nun einige Tage meine Blogtour nicht durchführen konnte, habe ich es gerade sehr genossen all die schönen Dinge zu bewundern, die bei Dir in der letzten Zeit entstanden sind… Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Mandy

  3. Liebe Michaela,
    die Klammern gehörten zu dem Simply Created Set Wunderbare Tage (Herbst-/Winterkatalog Seite 38).
    Ich habe mir dann noch welche aus einem Bastel-Katalog bestellt.
    Anbei noch ein Link für die Papierklemmen in der Breite 3cm.
    http://www.amazon.de/Brief-Klemmer-Breite-St-Btl-Farbe/dp/B000WKOEIC/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1421767455&sr=8-12&keywords=Papierklemmen
    Finde sie ganz praktisch.
    Es gibt sogar welche mit Magneten.
    Diese kann man dann an eine Magnetleiste oder sonstiges befestigen.
    LG Tina

  4. Liebe Tina,
    wow sind die schön geworden. Farben sehen auch toll aus, das Designerpapier ist klasse.
    Tina diese Klammern habe ich jetzt schon öfters bei dir gesehen….habe ich da bei SU was übersehen 😀
    Dir einen schönen Abend!
    Dicke Grüße an dich 😉
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.