So schön…

…finde ich diesen Stempel
und musste ihn deshalb am vergangenen Wochenende gleich mehrmals abstempeln.
Meine Mädels waren so begeistert,
dass sie auch gleich mit am Tisch saßen und eifrig coloriert haben.
Zuerst habe ich mit den Mix-Markern geübt.
K640_Gypsy Warrior, coloriert1
Zugegeben, ich habe sie noch gar nicht so oft in der Hand gehabt.
Da besteht also noch Nachholbedarf.
K640_Gypsy Warrior, neutral1
Weiter ging es dann mit einem Prototypen für eine Karte in neutralen Farben
und mit einem kleinen Spruch versehen,
wurde daraus fix eine Kindergeburtstags-Einladungskarte.
K640_Gypsy Warrior Einladungskarte2
Meine Tochter Jette hat Ende März Geburtstag
und wird diese Karten an ihre Freundinnen verteilen.
Für die männlichen Gäste muss ich mir dann etwas anderes überlegen.
Leider habe ich alle Halbperlen verbraucht,
sonst hätten wir noch ein paar Verzierungen vorgenommen
aber ich finde der Stempel wirkt auch so.
Erstanden habe ich den Stempel bei www.unitystampco.com
und er heißt Gypsy Warrior von Luzi Blu.
Habe einen direkten Link für euch abgespeichert.

Morgen folgt die Auflösung unserer Januar-Challenge
sowie ein Blick auf die aktuellen Angebote der Woche.

Bis dahin!
Tina

5 Gedanken zu „So schön…

  1. Liebe Tina,
    wenn es nicht so weit bis zu euch wäre, würde ich mich auch gerne von Jette zur Geburtstagsfeier einladen lassen. Die Karten sind wirklich hübsch geworden.
    Ist Jette noch ein Fisch, oder schon ein Widder?
    Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende. Ich fahre zum Geburtstag. Mein großer Bruder wird …, nein das sage ich jetzt lieber nicht mehr.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  2. Hallöchen Iris, schön das du mir einen lieben Kommentar hinterlässt. Meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihren Einladungen und was wir machen ist auch schon geplant. Ein Filz-Nachmittag. Ich glaube sie möchte ein paar Monster erstellen. Ganz liebe Grüße Tina

  3. Liebe Tina, ohhhh wie schön der Stempel doch ist. Nein die ganze Einladung! Da werde ich heute Nachmittag wohl gleich mal in den Shop schauen müssen *grins*. Deine Tochter und ihre Freundinnen freuen sich sicher über die Art der Einladung. Ich wünsche Euch eine gelungene Feier, wenn es soweit ist 😉
    LG Iris

  4. Hallo Tina, na jetzt haust du ja einen tollen Stempel nach dem andren raus. Sieht sehr schick aus.Ich wäre mit dem Colorieren total überfordert, ich habe schon früher immer über den Rand gemalt, da mag ich es auch lieber Einfarbig 😉 Tolle Kärtchen, da möchte man glatt nochmal Teenie bei dir sein 🙂
    Danke für die Magnete, sie sind heute angekommen. Montags bekommen wir ja nie Post 🙁 Ganz liebe Grüße, bis bald mal, Melanie 😉

  5. Huhu Tina,
    deine Einladungskarte ist super geworden. Na da werden sich doch einige Freundinnen freuen,
    über soo eine schöne Einladung…. 🙂 Deine Tochter muss doch Mega stolz sein,
    dass sie solch schöne Einladungen verschenken kann. Toll habt ihr das gemacht. 😀
    Übrigens danke für deine Antwort, habe mir gleich welche auf die Wunschliste getan. 😉 Daaanke dir.
    Euch noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.