Challenge-Auflösung

Logo Süden grüßt Norden1
Herzlich Willkommen zu unserer Auflösung für den Monat Januar.
Das Stempelset Weiße Weihnacht wurde wieder wunderbar von euch umgesetzt
und nun hoffe ich auf viele liebe Kommentare für unsere Teilnehmerinnen.
Loben dürft ihr natürlich alle Beiträge aber bitte gebt genau an,
für welches Projekt ihr eure Stimme abgebt.
Die Gewinnerin wird dann am 31.01.2015 bekannt gegeben.
Zum Glück muss ich mich diesen Monat nicht entscheiden,
grüße hiermit meine liebe Kollegin Waltraud und überlasse es ihr.

Nr. 1
IMG_0015_0

Nr. 2
IMG_0032_0

Nr. 3
Digital StillCamera
Digital StillCamera
Digital StillCamera

Nr. 4
Nr. 4_1

Nr. 5
Nr. 5_1
Nr. 5_2
Nr. 5_3

Sind das nicht fünf ganz wundervolle Projekte?
Ich bin wie immer begeistert und drücke nun den Damen ganz fest die Daumen!
Herzlichen Dank für eure Einsendungen!
Der Süden grüßt den Norden!
Eure Tina

19 Gedanken zu „Challenge-Auflösung

  1. Pingback: Geburtstagskarte, Challenge Süden grüßt Norden | Elas Stempelblume

  2. Liebe Tina,
    mir gefällt die Nummer 4 am Besten. Völlig in weiß gehalten, sieht diese Karte sehr, sehr edel aus. Bin gespannt auf die Auflösung.
    LG Tiziana

  3. Heute durfte ich mir die Beiträge anschauen.
    Mir gefällt am besten die Nr. 3.
    Ich finde die Idee pfiffig.
    Meine Mama hat auch nicht verraten,
    von wem die Sachen sind.
    Gruß Jette

  4. Hallo,
    es ist wirklich sehr schwierig dieses mal zu entscheiden. Alle fünf Arbeiten sind wunderschön. Aber da ich ja nur eine Stimme abgeben kann, entscheide ich mich für die Nummer 2.

    Lg, Manuela

  5. Hallo meine Liebe Tina,
    ich hüpfe nun seid ein paar Tagen hin und her…kann mich aber nicht entscheiden 😀
    ….muss mich aber entscheiden… die sind alle sooo schööööööööööön.
    Ich gebe meine Stimme der Nummer 1.
    Die Eisbären sind einfach total süß. Einfach klasse!
    Für alle Teilnehmer, ganz tolle Karten sind das und so unterschiedlich.
    Dank für die tolle Inspiration. 🙂
    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Wochenanfang
    Michaela

  6. Hallo Tina,
    also mein absoluter Favorit ist die Nr. 4, obwohl die anderen Arbeiten natürlich auch schön sind. Leider kann ich aber nur eine Stimme abgeben!

    Euch allen ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Leni

  7. Hallo Tina
    meine Stimme geht an die Nummer 4
    diese Karte ist einfach super
    m.l.Grüßen Brigitte.

  8. Hallo Tina, mir gefällt die Nr. 1 am Besten. Was mir am meisten gefällt, dass die Eisbären sich ansehen. Und da würde mich interessieren wie das gemacht ist. Spiegeltechnik?
    Und Tina, dein neues Layout der Webseite ist klasse, gefällt mir sehr gut. Ich muss auch einmal ein bissl experimentieren. Wenn ich meinen selber gezeichneten Moritz unterbringen würde, hätte ich auch eine Freude! Jaaaa, auslernen tut man niiiie, selbst im hohen Alter nicht!
    LG Monika

  9. Pingback: Amicelli verpackt | Colors and Paper

  10. Hallo Tina,
    es sind wirklich wieder schöne Werke entstanden und obwohl es das gleiche Stempelset ist, wirken alle sehr unterschiedlich.
    Ich stimme für die Nummer 5, weil mich die Farben ansprechen und mir die Idee mit diesem zweiten weißen Kreis sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Catharina

  11. Es sind alles ganz wunderschöne Karten geworden. Finde sie alle klasse, aber am meisten innere Freude hat bei mir die Nummer 1 hervorgerufen. Vielleicht weil bald Valentinstag ist? Ich mag auch diese Eisbären so sehr und davon sind ja gleich zwei auf der Karte! Also, ich stimme für die Nummer 1.
    Liebe Grüße Grit

  12. Hallöchen, ich entscheide mich für Nr. 2, denn ich mag das gewischte und das Schleifchen verleiht einen hübschen Pfiff . Der „Winterfreude“ Stempel ist auch bezaubernd, also mein Favorit 😉 Die vier gleichgroßen Löcher und die Anordnung erinnert mich an Knopflöcher, das mag ich und die Idee eine Geschhichte in Knopflöchern zu erzählen ist doch irgendwie süß. Naja, meine persönliche Fantasie dazu. Ich finde auch die anderen Werke sehr gelungen und jeder Teilnehmer hier macht bestimmt den Beschenkten eine Riesenfreude mit seinem Werk.Vielen Dank für´s Teilen. Liebe Grüße Melanie

  13. Hallo ihr Liebe,

    Die Nummer 4 erhält auch meine Stimme!! Eine wunderschöne Idee!!!
    Vielen Dank liebe Tina und liebe Waltraud für Eure Challenge und die super Ideen und Anregungen!!!

    Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche

    LG Anne

  14. Sehr schöne Projekte wurden eingereicht.
    Hier unsere Stimmen…
    Ralph: Nr. 4
    Birgitt: Nr. 4
    Viele Grüße Ralph & Birgitt

  15. Hallöchen,
    das ist aber wirklich keine leichte Aufgabe!
    Ich vote für die Nr. 4. Die finde ich sehr edel und das Weiß hat sowas von kühlem Schnee. Herrlich!!!
    Aber natürlich ein Kompliment an alle Teilnehmer!
    LG
    Anne-Katrin

  16. Guten Morgen Tina,
    ich war ja schon so etwas von neugierig. Das sollst du wissen. Es war gut, das ich mich mit einem Workshop beschäftigen musste. Nun bin ich erst mal „erschlagen“. So viele schöne Arbeiten. Also, ich würde erst mal alle nehmen 😉 , einverstanden? Aber leider muss ich mich entscheiden….
    ….. ich glaube, 10 Minuten schaue ich schon hoch und runter. Es ist wahnsinnig schwer. So schwer ist es mir noch nie gefallen, die Arbeiten sind einfach zu schön…
    … nun sitze ich schon 15 Minuten und schaue. … Nun muss ich mich entscheiden und ich nehme die Nummer 1. Entscheidend war letztendlich, das es hier gelungen ist, mit einem doch sehr speziellem Stempelset (man neigt automatisch zu Winter, Weihnachten und Natur) ein vollkommen anderes Ereignis darzustellen.
    Ich danke allen Teilnehmern für so hervorragende Arbeiten. Wie ich schon erwähnt habe, die Auswahl viel mir heute ganz besonders schwer, alle Arbeiten sind ganz, ganz toll. Das ich insgesamt 25 Minuten für einen Kommentar benötige ist mir bisher noch nie passiert, das soll schon etwas heißen.
    Liebe Grüße und danke noch einmal euch allen,
    Waltraud

  17. Hallo,
    schön und mit Liebe gemacht sind sie alle, auch die Nr. 5 ist sehr aufwändig gemacht
    aber mein absoluter Favorit ist die Nr. 4, ich mag die Idee mit dem grün-weiß-gepunkteten Rand.
    Liebe Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.