Teilen macht Freu(n)de

Teilen-macht-Freunde-500x258
Durch die liebe Melanie bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden.
Seit vielen Monaten nehme ich an der Challenge „Mach was draus!“ teil.
Genau so funktioniert auch diese Mitmach-Aktion.
Die liebe Cornelia hat mir ein Materialpaket zugeschickt
und diese Karte habe ich daraus gewerkelt.
Tina Deininger Teilen macht Freu(n)de Febr. 2015
Liebe Grüße sende ich hiermit auch an Mandy.
Sie verschickt das März-Materialpaket.
Bin schon sehr gespannt auf die Beiträge der anderen Teilnehmer.

Diese Karte hatte ich der lieben Claudia zugeschickt.

Viele Grüße Tina

8 Gedanken zu „Teilen macht Freu(n)de

  1. Hallöchen Melanie,
    es waren nicht ganz meine Farben aber ich habe versucht das Beste daraus zu machen.
    Die anderen Beiträge sind auch super.
    Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich alles Werke werden.
    Grüße dich! Tina

  2. Liebe Cornelia,
    dass solltest du unbedingt ändern.
    Sie sind einfach klasse aber manch Stempelset steht bei mir auch im Regal
    und wird manchmal monatelang nicht genutzt aber wenn dann doch…dann aber richtig.
    Mir hat es Spaß gemacht und toll, dass die Materialien so früh zugeschickt werden.
    Auf eine neue Runde freue ich mich.
    Gruß Tina

  3. Liebe Tina,
    es freut mich, dass Du dabei warst und deine Karte ist wirklich super geworden. Ich mag die Spitzenstempel sowieso total gerne, auch wenn ich leider viel zu wenig damit mache. Sollte ich mal ändern 🙂
    Viele Grüße
    Cornelia

  4. Liebe Tina, da hast du ja etwas ganz tolles gezaubert, gefällt mir ausgesprochen gut, wie immer wenn du etwas werkelst. 😉 Schöne Tage weiterhin für dich. Herzlichen Gruß, erhol dich gut 😉 Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.