Geburtstagskarte Die schönste Zeit

Diese Karte entstand nach dem Video von Joanne.
Für meine Umsetzung habe ich das Designerpapier Die schönste Zeit
aus der aktuellen Sale-A-Bration verwendet.
Die Farben Flüsterweiß, Calypso, Curry-Gelb und Kirschblüte
habe ich mir dafür zur Hand genommen.
Ich bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden
und werde bestimmt noch weitere solche Karten basteln.
Bei You Tube trägt das Video folgenden Titel
„Scalloped Tag Topper Punch Concertina Fold Card“.
Herzlichen Dank für dieses tolle Anleitungsvideo.
K640_Collage Geburtstagskarte DP Die schönste Zeit1
K640_Collage Geburtstagskarte DP Die schönste Zeit2
K640_Collage Geburtstagskarte DP Die schönste Zeit3
Mit diesem Beitrag grüße ich meine Namensvetterin Tina.
Dank ihrer Nominierung bei Facebook,
muss ich nun in den nächsten Tagen kreativ werden.
Dies ist mein zweiter Beitrag für die #Artchain Challenge.
Viele Grüße Tina

5 Gedanken zu „Geburtstagskarte Die schönste Zeit

  1. Pingback: Hurra eine Kleine Prinzessin mit Produkten von Stampin`Up! Stempelkunterbunt

  2. Meine Liebe Tina,
    die Karte ist total meine Kragenweite….na da kannst du dich drauf verlassen das ich die auch ausprobieren werde. Die ist ja toll geworden 😀
    Da gebe ich Claudia recht…. Die ist toll wenn viele Unterschreiben müssen 🙂
    Gaaanz lieben Dank fürs zeigen!
    Dir einen schönen Wochenbeginn und tuhe nicht so viel . Bin gerad dabei den nächsten Workshop herzurichten. Habe eine Pommes Box im Ostergewand gearbeitet :-D….
    Ganz liebe Grüße an dich !
    Lass dich mal knuddeln….Michaela 😉

  3. Hallo Tina, einfach nur wundervoll. Ganz ganz schick dieses Teilchen. Das werde ich bestimmt mal nachbauen. 🙂 Danke für deine tollen Inspirationen, ich bin immer wieder begeistert. Ich schicke dir liebe Grüße zum Wochenbeginn. Herzlichst, Melanie

  4. Liebe Tina,

    die Karte ist ein Hammer! Und auch super geeignet, wenn mal viele Leute unterschreiben wollen.
    Danke für die Inspiration!

    GLG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.