Stempelstammtisch im April

Zukünftig wird es einmal monatlich einen Stempelstammtisch bei mir geben.
Der Unterschied zu einem Workshop besteht darin,
dass wir gemeinsam einfach einen lustigen
und kreativen Abend miteinander verbringen wollen.
Ganz ohne Kaufzwang kann gewerkelt werden.
Nur für die Materialien wird eine kleine Gebühr berechnet.
Heute möchte ich euch die Ergebnisse meines ersten Stempelstammtisches zeigen.
Zu später Stunde entstand dieses Foto.
Mum´s Love Workshop
Denn wir haben fleißig gewerkelt und danach noch bis 23:30 Uhr geplaudert.
Eine liebe Kundin hat einen Feigen-Wodka mitgebracht.
Zum Glück habe ich den nicht vorher getrunken.
Sonst hätten wir den kreativen Teil wohl verschieben müssen.
Die getauschten Swaps zeige ich euch dann nächste Woche.

Bedanken möchte ich mich für diesen lustigen Abend bei meinen Gästen!
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal!
Eure Tina

5 Gedanken zu „Stempelstammtisch im April

  1. Huhu Tina,
    habe heute mal Zeit gefunden bei dir zu schnökern.
    Mensch das ist ja klasse, das du ein Stammtisch machst. Diese Idee finde ich klasse und wäre auf sicher auch dabei, wenn ich nicht sooo weit weg wohnen würde 😉
    Jedenfalls habt ihr schöne Sachen gewerkelt.
    Fühl dich gedrückt von mir, ganz liebe Grüße an dich!
    Michaela

  2. Hallo Anja, ich wäre zu gerne Mal bei dir Gast. Hoffe wir Treffen uns in Mainz. Vielen Dank für deinen Kommentar. Gruß Tina

  3. Hallo Claudia, dass freut mich. Der nächste Stammtisch ist schon in Planung. Freue mich nun auf Samstag. Wird bestimmt ein lustiger Tag. Bis dann Tina

  4. Hallo Tina,
    der erste Stempelstammtisch war super, die Sachen sehr schön, am besten natürlich der kleine Hase und sehr lustig und durstig war es auch. Also hat alles rundum gepasst, ich komme gerne regelmäßig. Danke!
    Gruß Claudi

  5. Hallo Tina,
    oh fein, Du hast auch einen Stempelstammtisch eröffnet. Das ist eine tolle Sache, insbesondere für die, die sonst immer alleine Basteln “müssen”. In Gesellschaft macht das Kreativsein doch einfach am meisten Spaß, oder? Und wenn Du dabei bist, kann nichts schief gehen. Schade, dass Du so weit entfernt bist, gerne wäre ich auch mal dabei. Ganz bezaubernde Sachen habt ihr in der 1. Runde gewerkelt. Klasse! Viel Erfolg für die nächsten Termine!
    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.