Eure Werke mit Kind Koala & die Liste der letzten Gelegenheit

Logo Süden grüßt Norden1
Herzlich Willkommen zu unserer Challenge Süden grüßt Norden
bzw. Norden grüßt Süden.
Für diesen Monat hatte ich das Stempelset Kind Koala ausgewählt.
Von den eingereichten Beiträgen bin ich ganz begeistert
und möchte sie euch nun präsentieren und zur Abstimmung freigeben.
Bis zum 29.04.2015 könnt ihr eure Stimme für die Werke abgeben.
Hinterlasst dafür einfach einen Kommentar.
Am 30.04.2015 gebe ich dann die Gewinnerin bekannt
und versende umgehend den Preis.
Hierbei handelt es sich um ein Set Mix-Marker, Wassermelone.
Wassermelone Mix Marker
Allen Teilnehmerinnen
wünsche ich viel Glück!

Beitrag Nr. 1
Kind Koala Nr. 1

Beitrag Nr. 2
Kind Koala Nr. 2

Beitrag Nr. 3
Kind Koala Nr. 3

Beitrag Nr. 4
Kind Koala Nr. 4
Ich darf zum Glück keine Stimme abgeben.
Die Wahl würde mir auch schwer fallen.
Der Koalabär wurde auf jeden Fall super in Szene gesetzt!
Herzliche Grüße richte ich an alle Teilnehmerinnen
und natürlich auch an meine Kollegin Waltraud.
Waltraud ich grüße dich und denke ganz fest an euch!
Leider haben wir uns in den letzten Tagen immer verpasst.
Auf bald Tina

AdeListe der letzten Gelegenheiten
My Digital Studio PDF-Datei
Video

Hier findet ihr nun die Liste der letzten Gelegenheiten.
Es verlassen uns viele schöne Produkte zu stark reduzierten Preisen.
Wer etwas davon bestellen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Nur solange der Vorrat reicht!

23 Gedanken zu „Eure Werke mit Kind Koala & die Liste der letzten Gelegenheit

  1. Herzlichen Dank an alle, die ihre Stimme abgegeben haben.
    Viele liebe Grüße Tina

  2. Hallo Petra,
    vielen Dank für deine Stimme.
    Die Wahl fällt nie wirklich leicht.
    Aber zum Glück musste ich mich dieses Mal nicht entscheiden.
    Viele Grüße Tina

  3. Pingback: Challenge Teilgenommen, Geburtstagskarten… | Elas Stempelblume

  4. An der Verpackung Nr. 1 gefällt mir der Verschluss sehr gut. Natürlich auch der Inhalt.

  5. Hi Tina,
    wie immer, fällt mir die Wahl nicht leicht. Dennoch gefällt mir Nr. 2 am Besten: Der Kleine guckt so süß durch das Fenster 🙂
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Petra

  6. Liebe Tina,
    ich habe mich mit meiner einen Stimme für Nr.4 entschieden.Ich möchte an dieser Stelle allen kreativen Köpfen ein dickes Lob aussprechen. Ihr habt ja tolle Werke aus dem Hut gezaubert. Mir gefällt bei Nr.4 dass sich der Koala so frech verschieben lässt und ich liebe Schmetterlinge. Vielen Dank fürs Zeigen und toi toi toi an alle.

    Liebe Grüße Melanie

  7. Guten Morgen Mama,
    ich habe mir nun auch alle Beiträge angeschaut und finde sie alle cool. Allerdings finde ich Beitrag 3 am besten.
    Da passt der Koalabär richtig gut rein.
    Lara-Elin

  8. Hallo Mama!
    Mir gefällt am besten das Bild Nr. 3. Ich finde es sehr schön. Viele Grüße deine Jette

  9. Hallo Silvana, schön das du auch deine Stimme abgegeben hast. Darüber freue ich mich sehr. Bin gespannt wer das Rennen macht. LG Tina

  10. Mir gefällt die Karte mit der Nr. 3 und diese bekommt auch meine Stimme. Gruß Birgitt

  11. Hallo Tina,
    die Bastelarbeiten finde ich sehr schön. Eine schwere Entscheidung, mir gefällt die Nummer 4
    LG Silvana

  12. Hallo Diana, habe deine Stimme notiert.
    Jedes Werk hat eigentlich einen Haufen Stimmen verdient.
    Gefüllte Koalas mag ich ja besonders gern.
    Schön finde ich auch, dass ihr eure Stimmen abgebt.
    Vielen Dank! Liebe Grüße Tina

  13. Hallo Claudia,
    ich danke euch für eure Teinahme.
    Gerade wenn keine SU-Demos mitmachen und so tolle Werke einreichen…
    bin ich begeistert!
    Liebe Grüße Tina

  14. Liebe Tina,
    es ist immer wieder schön mit euch Mädel etwas gemeinsam zu machen.
    Der Koala ist eine richtige Herausforderung und gerne würde ich jedem eine Stimme geben, leider steht auch mir nur eine Stimme zur Verfügung. Ich stimme für den Koala Nr. 1 da ich es toll finde, dass er ein Beutelchen mit Füllung dabei hat und toll ausgearbeitet ist.

    Grüßle Diana

  15. Hallo,
    meine Stimme bekommt die Nr. 3.
    Nicht zu verspielt , dass gefällt mir.
    Gruß Ralph

  16. Hallo Tina,

    ich möchte meine Stimme der Nummer 2 geben, ich finde der Koala hat ein richtig schönes zu Hause gefunden. Danke für die Challenge

    Gruß Claudi

  17. Hallo Sabine,
    herzlichen Dank für deine Stimme.
    Ich finde auch alle Koalas total süß.
    Viele Grüße Tina

  18. Liebe Waltraud, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich habe mich sehr über unser Telefonat gefreut.
    Das Basteln fehlt dir und du fehlst uns!
    Hoffen bald wieder viele Beiträge von dir sehen zu können.
    Gerne halte ich dir den Rücken frei.
    Ich hoffe, dass Hans Fortschritte macht und ein normaler Alltag dir bald wieder etwas Ruhe gönnt.
    Die letzten Wochen waren für dich sehr anstrengend. Ich denke oft an euch.
    Freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen im Sommer.
    Ganz liebe Grüße Tina

  19. Liebe Tina, liebe Bastelrinnen,

    schön dass ich mit dir, liebe Tina, heute etwas hab schwatzen können. Vor allem schön, dass du mich auf die Challenge nochmal aufmerksam gemacht hast. Ich hab gleich mal nachgeschaut und bin begeistert. Eigentlich müssten wieder mal alle eine Stimme bekommen. Leider habe ich nur EINE. Diese Stimme möchte ich der Arbeit Nummer 2 geben.
    Dir Tina möchte ich an dieser Stelle einmal DANKE sagen. Danke, dass du diese Challenge alleine weiter betreust, DANKE, dass du mir so zu Seite stehst. Ich hoffe immer noch, dass ich bald wieder einsteigen kann, das Basteln fehlt mir. Aber Du weißt, augenblicklich haben wichtigere Dinge den Vorrang.
    Den kreativen Köpfen sage ich DANKE für die Einfälle und dass ihr damit unsere Challenge unterstützt.
    Eure Waltraud

  20. Hallo Tina!

    Da tummeln sich ein paar süße Koalas auf den Werken! Klar sind alle hübsch, doch ich entscheide mich für Beitrag 3, den Koala im Eukalyptuswald 🙂

    Viele Grüße

    Sabine S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.