Kurzbericht von der Stempelmesse Süd 2015

Am vergangenen Wochenende haben wir uns zu viert ins Auto gesetzt
und sind zur Stempelmesse Süd gefahren.
Bei Sonnenschein und in netter Gesellschaft erreichten wir unser Ziel gut gelaunt
und stürzten uns in Getümmel.
Hier ein paar Bilder von der Messe.
Stempelmesse Süd2015_1
Diana, Claudia, ich und Silvana direkt vor der Stadthalle.
Stempelmesse Süd2015_2
Über das Wiedersehen mit meiner Demo-Kollegin Monika habe ich mich sehr gefreut.
Stempelmesse Süd2015_3
Natürlich haben wir uns den Stampin´ Up! Stand ganz genau angeschaut
und waren von der Gestaltung ganz begeistert.
Da haben unsere Kolleginnen tolle Arbeit geleistet.

Hier die Kontaktdaten des dort ausliegenden Flyers:
Claudia Sautter – Sautter-englisch@t-online.de
Doris Buhmar – www.vonhandvonherzenvonmir.blogspot.de
Manuela Donath – www.liebste-schwester.blogspot.de
Corina Elbert – www.stempelraum-corina.blogspot.de
Kerstin Greiner – www.liebeslieschen.blogspot.de
Katrin Rössle – www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de
Bettina Wanner – beddebo@gmx.net

Zuhause angekommen haben wir erst Mal die Eisdiele angesteuert
und uns ein leckeres Eis gegönnt.
Mädels, wohin fahren wir das nächste Mal?

Wünsche euch allen ein schönes sowie erholsames Wochenende.
Ich werde noch etwas an meinen Swaps für das Demotreffen in Mainz rumbasteln.
Viele Grüße Tina

5 Gedanken zu „Kurzbericht von der Stempelmesse Süd 2015

  1. Hallo Michaela,
    ich grüße zurück und wünsche dir auch noch einen schönen Tag!
    LG Tina

  2. Liebe Tina,
    das sah nach einer sehr netten Runde aus.
    Schön das ihr viel Spaß hattet! Dann auch noch das tolle Wetter, da kann ja gar nichts mehr schief gehen 😉
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Rest Sonntag noch… 🙂
    Michaela

  3. Hallo Monika,
    es lag an keiner Zitrone.
    Das war nur die Sonne, gegen die wir blinzeln mussten. Übrigens, deine Marmelade ist super lecker.
    Nochmals vielen Dank.
    Gruß Tina

  4. Hallo Tina, toller Bericht, danke! Aber, was für ein Foto von mir! Ich hab doch nicht vorher in eine Zitrone gebissen. 😉 ,-) Macht nicht´s, das Bild ist nicht entscheidend, entscheidend war unser Treffen, über welches ich mich seeehr gefreut habe. Dann bis zum nächsten Mal liebe Grüße und fühl dich gedrückt! Monika

  5. Mädels das war ein toller Ausflug.
    Bin nächstes mal wieder dabei.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.