Tausend Dank!

Habt ihr schon Mal nachgezählt, wie viele Danke-Stempel ihr besitzt?
Bei dieser Karte habe ich noch nicht Mal alle Sets verwendet
und trotzdem haben viele Stempel einen Abdruck auf dieser Karte hinterlassen.
Etwas Platz für eine liebe Nachricht ist aber noch geblieben.
Karte Thank You1 Karte Thank You2
Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr bei Dawn.
Sie hat ein tolles Anleitungsvideo bei YouTube eingestellt.
Ich habe statt dem Farbkarton einfach
schönes Designerpapier als Grundlage verwendet.
So gefällt mir diese Kartenvariante auch sehr gut.

Nun muss ich mir nur noch einen geeigneten Empfänger für diese Karte suchen.
Aber da findet sich bestimmt jemand.

Viele Grüße und vielen Dank für euren Besuch!
Eure Tina

4 Gedanken zu „Tausend Dank!

  1. Hallo liebe Tina,
    da wird dir doch bestimmt jemand einfallen.Ehrlich gesagt habe ich noch nicht meine Danke Stempel gezählt, mache ich auch lieber nicht. 😉
    Vielen Dank für dein tolles Zeigeexemplar,die Farben sind super,ich liebe diese Aquatöne. 😀
    Ganz lieben Gruß und eine schöne Woche für dich.
    Herzlichst
    Melanie

  2. Liebe Michaela,
    ich sage herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Freue mich schon sehr auf das Paket von dir.
    Ganz liebe Grüße und tausend Dank an dich und deine Kundin.
    Ihr wisst ja wofür.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    LG Tina 😉

  3. Huhu Tina,
    boha da hast du recht, mit den vielen Stempeln “Danke”. Ist doch Wahnsinn aber dank deiner genialen Karte hier, sagen ich mal Tausen Dank fürs zeigen und sie wird gemopst 😀
    Das ist so eine tolle Idee….die muss ich unbedingt ausprobieren. Daaanke dir fürs zeigen!
    Danke kann man nie genug sagen und Karten liegen haben. Hatte mir welche erst gestern gwerkelt 😉
    Gaaanz liebe grüße an dich und einen schönen Tag
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.