Du bist fabelhaft!

Letzte Woche habe ich meiner Freundin Petra dabei geholfen,
ihr Set Kalenderkunst zu gestalten.
Leider habe ich vergessen von dem sehr schönen Ergebnis ein paar Fotos zu knipsen.
Aber dafür habe ich zwei Bilder unserer Goodies für euch.

Petra hat von mir einen Notizblock bekommen.
Hierfür habe ich das Stempelset Du bist fabelhaft verwendet.
Du bist fabelhaft!

Petra hatte mir einen tierischen Gruß mitgebracht.
Der passte auch ganz hervorragend.
Bevor wir kreativ geworden sind,
haben wir eine große Runde mit unseren Hunden gedreht.
Tierische Grüße
Leider ist das schöne und sonnige Wochenende schon wieder vorbei.
Nun wünsche ich euch eine schöne Woche
und hoffe bald wieder auf sonniges Wetter.
Eure Tina

3 Gedanken zu „Du bist fabelhaft!

  1. Hallo Tina, na dass ist ja ´ne süße Idee, ganz toll geworden. Der Notizblock ist sehr süß und dein Geschenk natürlich auch, der Hund ist echt süß. 😉 Ich bin froh dass nicht nur ich vergesse Fotos zu machen, dass beruhigt mich ein wenig. 😉 Ich schicke dir ganz liebe Grüße und hab´ein schönes Wochenende, drück dich, die Melanie

  2. Liebe Michaela,
    ich habe das DP in Ockerbraum mit Petrol kombiniert. Meine Freundin hat Cardstock in der Farbe Kirschblüte verwendet.
    Ich danke Dir für deinen Besuch.
    Liebe Grüße Tina

  3. Liebe Tina, die sind super geworden.
    Der Notiz Block von deiner Freundin sicherlich auch, zwar schade hätte ich mir auch gerne angeschaut 😉
    Tolle Farben habt ihr da gewählt. Tina hat deine Freundin für den Tierischen Gruß rosa Cardstock gewählt ? Und bei dem Notizblock,ist das Bermudablau, was du verwendet hast?
    Ich weiß Fragen über Fragen 🙂
    Hab ein schönen Tag und ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.