Eure Werke mit Baum der Freundschaft

Logo Süden grüßt Norden1
Dieses Mal grüßt der Süden den Norden
und zwar mit dem Stempelset Baum der Freundschaft.
Im wahrsten Sinne des Wortes, den die Beiträge stammen alle aus dem Süden.
Ich bin Mal wieder total begeistert und drücke allen Teilnehmerinnen fest die Daumen!
Nun haben wieder alle Leser sowie die liebe Waltraud,
die Qual der Wahl. Wer bekommt die meisten Stimmen?
Bis zum 29.06.2015 könnt ihr eure Stimme für eins der Werke abgeben.
Dies geht ganz einfach. Hinterlasst hierfür einfach einen Kommentar.

Diese Teilnehmerin hat gleich zwei wunderschöne Karten eingereicht,
möchte sie aber als einen Beitrag einstellen.
Die Farbwahl und die Verarbeitung lassen keine Wünsche offen!
Baum der Freundschaft Challenge Süden grüßt Norden4 Baum der Freundschaft Challenge Süden grüßt Norden1a

Eine wunderschöne Vierjahreszeiten-Karte ist hier entstanden.
Super ist auch zu sehen,
dass man bei den Klarsicht-Stempeln die Schrift ruhig etwas biegen kann,
um sie dann so schön im Halbkreis abzustempeln.
Baum der Freundschaft Challenge Süden grüßt Norden2

In ganz zarten Farbtönen und mit einer kleinen Elfe versehen,
wurde diese schöne Karte eingereicht.
Die Elfe passt ganz wunderbar zu diesem Stempelset.
Baum der Freundschaft Challenge Süden grüßt Norden3
Zum Glück muss ich mich dieses Mal nicht entscheiden.
Das überlasse ich zu gerne Waltraud und allen anderen Blogbesuchern.
Die Gewinnerin wird am 30.06.2015 hier bekannt gegeben.

Am 02.07.2015 erscheint dann ein neuer Aufruf bei Waltraud.
Welches Stempelset wir uns ausgesucht haben, verrate ich noch nicht.
Allerdings ist es keins aus dem neuen Jahreskatalog.
Lasst euch überraschen und schaut einfach wieder bei uns vorbei.
Wir freuen uns darüber!

In diesem Sinne grüßt der Süden den Norden!
Eure Tina

28 Gedanken zu „Eure Werke mit Baum der Freundschaft

  1. Liebe Petra,
    schön das du auch deine Stimme abgegeben hast.
    Sonnige Grüße Tina

  2. Liebe Tiziana,
    ich freue mich sehr etwas von dir zu hören.
    Schön, dass du dich doch noch entscheiden konntest.
    Sonnige Grüße Tina

  3. Guten Morgen Tina,
    ich konnte mich lange nicht zwischen zwei Beiträgen entscheiden, aber nun steht es fest: meine Stimme bekommt die Nr. 3.
    LG Tiziana

  4. Pingback: Garden in Bloom |

  5. Liebe Tina,
    heute möchte ich meine Stimme mal abgeben. Sie sind alle drei super schön!
    Aber die Nummer 2 stach mir sofort ins Auge ,sie ist wunderschön geworden 🙂
    Natürlich drücke ich alle dreien die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  6. Hallo Tina
    Ich muss jetzt mal meine Stimme abgeben.
    Und habe mich für die Nr. 2 entschieden.
    Lg silvana

  7. Liebe Waltraud,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Auch deine Stimme habe ich notiert und es bleibt spannend.
    Mittlerweile habe ich auch schöne Heimatbilder nachgereicht bekommen.
    Die Auflösung gibt es dann am 30.06.2015.
    Ich hoffe, dass du bis dahin etwas Zeit für dich finden kannst.
    Du kümmerst dich um alles, darfst dich dabei aber nicht vergessen.
    Auf die nächste Runde freue ich mich schon und bin auf deine Überraschung gespannt.
    Herzliche Grüße Tina

  8. Liebe Tina,
    liebe Blogleser,
    nun wird es Zeit, dass ich mich melde. Du weißt ja, ich leide unter chronischen Zeitmangel und dann kommt noch ein wenig Übermüdung dazu, so dass ich schon paar mal am Laptop eingeschlafen bin.
    Heute bin ich etwas ausgeruhter, der Regen hatte mir Gartenverbot erteilt, und ich habe mir die Werke genau angesehen. Schade, dass wir nur 3 Einsendungen hatten. Dazu muss ich aber sagen, dass ich weiß, dass es hier kräftige Gründe gab und noch gibt. Einmal Aufräumungsarbeiten nach einem Unwetter und Krankheit. Im letzteren Fall bitte ich alle morgen kräftig die Daumen zu drücken. Ich halte es wie Leni und zünde eine Kerze an.
    Nun aber zu meiner Wertung. Nach langem Hin und her, habe ich mich für die Nummer 3 entschieden.
    Für die kommende Challenge habe ich mir schon einen tollen besonderen Gewinn ausgedacht, so echt aus dem Norden, aus meiner Heimatstadt. Vorstellen werde ich aber nichts aus meiner Stadt, sondern mit fremder Hilfe das ganze Land MV. Seit mal gespannt und schaut unbedingt !!! vorbei.
    Eure Waltraud

  9. Hallo Tina,
    Ich stimme für Nummer Zwei, mir gefällt die Vielfalt der Jahreszeiten.Tolle Idee. 😀
    Herzliche Grüße in den Süden…Habt ihr seid neustem wieder ‘ ne Grenze, dass dort nix durchkommt von uns aus dem Nordwesten? 😀
    Liebste Grüße und toi toi toi.
    Melanie

  10. Hallo Alexandra,
    auch deine Stimme ist notiert.
    Schön, wenn dir die Karte so gefällt.
    Muss nachher Mal zählen um den Zwischenstand zu ermitteln.
    Sei gegrüßt! Tina

  11. Hallöchen Jule,
    herzlich Dank für deine Wertung.
    Freue mich sehr darüber.
    Grüßle Tina

  12. Liebe Monika, toll das du vorbei geschaut hast. Ich wünsche dir eine traumhafte Urlaubswoche. Auf deinem Blog kann ich ja bestimmt erkennen, wie du sie nutzt. Deine Stimme ist notiert und ich freue mich über deinen Kommentar. Ganz liebe Grüße Tina

  13. Moin Sabine!
    Freut mich, dass Du hier abstimmst. Deine Stimme wird notiert. Es ist immer sehr spannend. Welches Werk die meisten Stimmen erhält.
    Liebe Grüße Tina

  14. Liebe Diana, herzlichen Dank!
    Ich gebe mir Mühe, mich nicht in einen Fuchs zu verwandeln. Aber 100 Stück zu fertigen ist Fleißarbeit und mein Sitzfleisch leidet schon. Aber dann haben wir Mittwoch mehr Zeit zum quatschen. LG Tina

  15. Hallo, sind tolle Sachen.
    Ich geb der Nr. 2 meine Stimme.
    Grüße Alexandra

  16. Hallo Tina,

    Es sind wieder tolle Beiträge abgegeben worden. Am besten gefällt mir die Nummer 2.

    Liebe Grüße
    Jule

  17. Hallo Tina, ich stimme für die Nr. 2, weil das sehr viel tieferer Sinn drinnen steckt, wenn man den will. Auch wenn man nicht will, ist sie für mich die Nummer 1. Schöne Woche wünscht allen Monika, ich hab sie – Urlaub!!

  18. Hallo Tina!

    Mir gefällt die „Ganzjahreskarte“ aus Beitrag Nummer 2 sehr gut. Ich lese da eine sehr schöne Aussage heraus.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Sabine S

  19. Hallo liebe Tina,
    auch ich war richtig neugierig auf die Beiträge. Überrascht bin ich, dass nur der Süden den Termin wahrnehmen konnte. Tolle Beiträge und ganz schön grausam wenn man nur eine Stimme hat. Ich kann mich gar nicht entscheiden! Meine Stimme bekommt der Beitrag Nummer 1.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und werd nicht zum Fuchs!
    Diana

  20. Bin gerade zu Besuch bei Ralph & Birgitt
    und habe auch einen Blick auf die Bilder geworfen.
    Meine Stimme bekommt die Nr. 1.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Barbara

  21. Hallo Zusammen,
    die Stimmen sind notiert.
    Vielen Dank dafür.
    Gruß Tina

  22. Liebe Anne,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
    Dein Lob gebe ich gerne weiter und notierte deine Stimme.
    Bin gespannt, wer das Rennen macht.
    LG Tina

  23. Guten Morgen Claudia,
    deine Stimme wird gezählt.
    Schön, dass du schon neugierig warst.
    Sehen uns Mittwoch.
    LG Tina

  24. Guten Morgen Zusammen,
    die Wahl fiel nicht leicht.
    Uns gefallen eigentlich alle Beiträge.
    Hier unsere Stimmen:
    Thomas: Nr. 1
    Jette: Nr. 2
    Wünschen allen viel Glück!

  25. Hallo liebe Tina, wunderschön, wie das Thema wieder einmal von allen umgesetzt wurde. Die Materialauswahl und die Kombination mit der Naht hat bei mir die Entscheidung für die Nummer 1 leicht gemacht.
    Ich wünsche allen einen sonnigen Tag!
    LG Anne

  26. Guten Morgen Tina,
    heute hat mich die Neugierde vor dem Frühstück an den PC getrieben.
    Hammer finde ich die Nr. 2, der gebe ich meine Stimme.

    Gruß Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.