Für Leib und Seele

Für Leib und Seele
Eine liebe Kollegin hatte letzte Woche ein Video zu dieser Verpackung veröffentlicht.
Ich musste dann einfach Mal diese Fritt-Verpackung nachwerkeln.
Geht richtig flott und macht Spaß!
Was will man mehr?
An dieser Stelle grüße ich Jana und danke für das Anleitungsvideo.
Viele Grüße Tina

6 Gedanken zu „Für Leib und Seele

  1. Die Idee stammt, wie bereits erwähnt, von Jana.
    Geht flott und sieht gut aus. So liebe ich es!
    Liebe Anja, ganz liebe Grüße an dich!
    Bis dann Tina

  2. Hallo Tina,

    eine tolle Verpackung. Ganz süss! Und der Inhalt….läääääääääcker!
    Die mag ich auch sehr gerne. Wäre allerdings nie auf die Idee gekommen diese so hübsch zu verpacken. Vermutlich weil ich sie lieber selbst esse? Das werde ich änderm!!!!

    LG Anja

  3. Liebe Jana,
    ich danke dir für deine lieben Grüße und dein Anleitungsvideo.
    Viele Grüße Tina

  4. Liebe Tina,

    ich freue mich total, dass dir die Verpackung so gut gefällt, und danke dir ganz herzlich fürs Verlinken!

    Beste Grüße
    Jana

  5. Hallöchen Michaela,
    unsere Kollegin Jana macht immer ganz tolle Sachen/Videos.
    Als ich das gesehen habe, musste ich gleich ran an den Basteltisch.
    Ich liebe einfache und fixe Projekte.
    Und wie bereits erwähnt, ist das eine Gute-Laune-Verpackung.
    Liebe Grüße Tina

  6. Liebe Tina ,
    Guten Morgen erstmal. Na die ist ja klasse die Schachtel. Das DSP ist auch wunderschön 🙂
    So was kann man auch gut verschenken, danke fürs Teilen.
    Laß dir mal gaaaanz liebe Grüße da
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.