Thinlits Grußworte für einen schnellen Geburtstagsgruß

Manche Geburtstage kommen völlig überraschend.
Ihr kennt das bestimmt auch. Grins!
Damit meine Geburtstagsgrüße auch rechtzeitig bei meiner Freundin ankommen,
habe ich mich fix an den Basteltisch gesetzt und eine schlichte Karte gebastelt.
Zum Einsatz kamen die Thinlits Grußworte, die Stempelsets Birthday Blossoms
und Eins für alles sowie die kleine Blüte aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente.
Thinlits Grußworte
Den Farbkarton Kandiszucker gibt es leider nicht mehr
und meinen Restbestand habe ich leider aufgebraucht.
Aber schlicht kombiniert mit Flüsterweiß,
finde ich den Geburtstagsgruß doch ganz gut gelungen.
Ich muss mir unbedingt einen Vorrat an Geburtstagskarten werkeln.
Damit der nächste Geburtstag nicht wieder so plötzlich kommt.
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.
Genießt die Sonnenstrahlen und lasst es euch gut gehen.

Morgen beginnt meine Projektwoche “Kreativ mit Papier” und ich freue
mich schon auf die jungen Teilnehmerinnen. Die Projekte sind vorbereitet
und ich hoffe wir haben viel Spaß miteinander.

Viele Grüße Tina

 

4 Gedanken zu „Thinlits Grußworte für einen schnellen Geburtstagsgruß

  1. Liebe Monika,
    ich habe zu danken und zwar für deine liebe Rückmeldung.
    Herzliche Grüße Tina

  2. Hallo Michaela,
    habe ich dich zu einem Kauf animiert?
    Dann freue ich mich auf deine Werke mit diesen Thinlits.
    Ich habe sie in allen drei Sprachen.
    LG Tina

  3. Liebe Tina,
    dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Projektwoche Kreativ mit Papier. Warst ja auch sehr fleissig, sicherlich wirst du mit deinen jungen Teilnehmerinnen viel Spaß habe…ich wünsche es dir von Herzen 😀
    Jetzt möchte ich zu deiner Karte was los werden. Die ist echt schön…ich glaube ich hole mir die Thinlits auch noch. Ich finde deine Karte ist soooo toll, das ich die auch haben muss. Lieben dank für’s zeigen.
    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße an dich 🙂
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.