Filz-Eulen

Ich benötigte Anfang August zwei kleine Geschenke
und so habe ich ganz flott zwei Stück bestellt.
Eulen von Claudia Weiß
Hergestellt wurden sie in liebevoller Handarbeit von Claudia Weiß.

Herzliche Grüße Tina

Die Angebote der Woche sind gültig vom 12.-18.08.2015
aber nur erhältlich solange der Vorrat reicht.
Zur Übersicht gelangt ihr mit einem Klick auf die Grafik.
Weekly Deals

4 Gedanken zu „Filz-Eulen

  1. Liebe Grit,
    ja ich habe den jungen Damen 10€ für Material berechnet. Da es sich hierbei um eine schulische Veranstaltung handelt, habe ich nicht mehr berechnet. Es hat kaum die Kosten gedeckt aber der Spaß stand eindeutig im Vordergrund. Auch bei meinen Ferienprogrammen berechne ich je nach Aufwand etwas für das Material
    sowie die Zeit.

    Es freut mich, dass die Eile einen schönen Platz bei dir gefunden hat.
    Ich erfreue mich jedes Mal an dem fuchsigen Frühstücksbrettchen von dir und verwende sehr sparsam die passenden Servietten. Die richtige Jahreszeit nähert sich und dann nutze ich es wieder täglich. Herzliche Grüße Tina

  2. Liebe Michaela,
    ich danke Dir für deinen lieben Kommentar und gebe das Lob gerne an Claudia weiter. Auf bald Tina

  3. Liebe Tina, die kleine Eule ist sooo süß und sie hat einen schönen Platz in unserem kleinen Mini-Esszimmer auf dem Regal bekommen und darf mich bei jeder Mahlzeit lieb anlächeln und an dich erinnern! Nochmals allerherzlichsten Dank dafür! Deine Beiträge aus deiner Projektwoche gefallen mir alle sehr gut, ich glaube gern, dass es den Mädchen viel Spaß gemacht hat. Haben sie dafür auch einen Beitrag für die Materialkosten bezahlt? Ich bekomme nämlich auch immer mal Bastelanfragen von so jungen Damen und überlege, in den Herbstferien mal einen Mädchenbasteltag anzubieten. Ich habe dir auch eine kleine Karte geschrieben, die leider einmal zurückkam (zu wenig Porto weil außergewöhnliches Format) – ich hoffe, sie ist inzwischen angekommen bei dir. Bis zum nächsten Mal – liebe Grüße von Grit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.