Geburtstagsverpackung mit Schnurrbart

Um eine Geldbörse zu verpacken,
habe ich einfach unser geliebtes Envelope Punch Board zur Hand genommen.
Verziert wurde das Ganze mit dem tollen Designerpapier im Set Naturfarben,
einem Papier-Zierdeckchen
und dem Spruch “Für dich” aus dem Stempelset Einfach toll.
Da es ein Geschenk einen männlichen Empfänger hat,
wurde noch fix ein Schnurrbart aufgeklebt.
Verpackung Einfach toll
An dieser Stelle gratuliere ich meinem Papa ganz herzlich zum Geburtstag
und wünsche ihm alles Gute!

Viele Grüße Tina

3 Gedanken zu „Geburtstagsverpackung mit Schnurrbart

  1. Hallo Michaela,
    er hat sich sehr über die neue Geldbörse gefreut. Da wir vorher in den Urlaub gefahren sind, hat er sein Geschenk auch etwas frühere erhalten. Der Schnurrbart passt einfach immer super zu Männerkarten bzw. Verpackungen. Von der See sende ich dir sonnige Grüße. Tina

  2. Liebe Tina,
    ja da gebe ich Melanie natürlich recht…das der Papa da sich gefreut hat.
    Sieht klasse aus deine Verpackung.
    Ich muß gestehen habe diesen Bart auch…..nur nieeeeee benutz. Ich glaube das muss ich mal ändern 😉
    Ganz liebe dicke grüße
    Michaela

  3. Hallo Tina, da wird sich der Herr Papa aber gefreut haben. Tolle Idee! Wozu haben wir auch sonst die ganzen Schätze. Lustig dass wir beide gerne die Bärte für die Männer nehmen, zu schön..oder?
    ich wünsche dir einen tollen Urlaub erhol dich gut und pass auf dich auf.
    Herzlichst, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.