Filztasche Fuchs

Heute möchte ich euch meine neue Filztasche zeigen.
Silvana hat sie in liebevoller Handarbeit und ganz nach meine Wünschen hergestellt.
Herzlichen Dank dafür!
Ich liebe diese Tasche!
Skizze Filztasche Fuchs
Zuerst einmal hat Silvana zwei Motive
und Taschenformate für mich skizziert.
Ich habe mich dann zuerst für die obere Variante entschieden.
Filztasche Fuchs Nr. 1
Als nächstes folgte dann ein Foto von der Taschengrundlage…
Filztasche Fuchs Nr. 2
die sich sehr schnell in einen Tasche verwandelte.
Filztasche Fuchs Nr. 3
Diese drei Bilder habe ich dann geknipst.
Filztasche Fuchs Nr. 4
Auf der anderen Seite habe ich mir ein paar hängende Accessoires gewünscht.
Filztasche Fuchs Nr. 5
Silvana ist für meine Wünsche sogar extra noch einmal zum Stoffladen gefahren
und per WhatsApp konnte ich mir denn Stoff für das Inlett aussuchen.

Ich freue mich so über meine neue Tasche!
Die untere Variante werde ich mir zu einem späteren Zeitpunkt gönnen.
Zuerst hat meine große Tochter ihre Wünsche an Silvana geäußert.

Fuchsige Grüße eure Tina

5 Gedanken zu „Filztasche Fuchs

  1. Pingback: Filztasche Giraffe |

  2. Ja, das stimmt Waltraud!
    Als Thomas damit durch Güstrow gelaufen ist. Da ich so viele Fotos knipsen musste. Herzlichen Dank für die tolle Stadtführung und den leckeren Kuchen und natürlich den kuscheligen Fuchs. Tina

  3. Michaela,
    die Tasche habe ich auch mit in den Urlaub genommen. Ich liebe sie und bewundere jedes Mal das Können mmeiner zwei Filzdamen. Werde bestimmt noch ihre beste Kundin. Ich grüße dich! Tina

  4. Liebe Tina , diese Tasche ist wunderschön geworden.
    Hat Silvana echt klasse gemacht. Kann ich mir vorstellen, das du dich darüber gefreut hast.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.