Überraschungspaket von Melanie

Die liebe Melanie hatte mir vor einiger Zeit
ein Überraschungspaket zugeschickt
und mir damit eine große Freude bereitet.
Überraschungspaket von Melanie Köhler
Liebe Melanie, du verrücktes Huhn!
Tausend Dank für dieses tolle Paket.
Die Marmelade ist ganz nach meinem Geschmack.
Da musste ich sofort ein paar Quarkbrötchen dazu backen.
Lecker!
Ich drück´ dich!
Herzliche Grüße Tina

Für die Weekly Deals bitte einfach wie gewohnt auf die Grafik klicken.
Weekly Deals
Gültig vom 19.-25.08.2015 und nur solange der Vorrat reicht.

2 Gedanken zu „Überraschungspaket von Melanie

  1. Liebe Melanie, da stimme ich dir voll und ganz zu. Und es ist einfach toll, wenn man selber Mal beschenkt wird. Nochmals herzlichen Dank. Genießen unseren Urlaub. Gestern waren wir im Vogelpark Marlow und ich hatte einen europäischen Uhu auf dem Arm. Haben natürlich viele Bilder geknipst. Lara-Elin hatte einen Lori auf Kopf und Hand. Der hat ihr natürlich ins Haar geschiettert. Auch diesen Moment habe ich bildlich fest gehalten. Mehr dazu nach unserem Urlaub. Mein Bastelreich fehlt mir etwas…so viele Ideen können gerade nicht umgesetzt werden.
    Sonnige Grüße von der Ostsee. ⛵ Tina

  2. Hallo du Nudel,
    sehr gerne geschehen. Schenken macht nunmal Freude, das weisst du doch am Besten, gell Urlauberin! Ich schicke dir ganz liebe Grüße, schön wenn es dir ein bisschen Freude bereitet hat.
    Erholt euch weiterhin gut. Lecker sehen die Brötchen aus… Yummi!
    Alles Liebe Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.