Ostsee-Urlaub 2015

Vor einigen Tagen hatte mir meine liebe Freundin Jutta
dieses Foto per WhatsApp zugeschickt.
Ich wusste gar nicht,
dass unser Hund Knut seinen eigenen Strandkorb an der Ostsee stehen hat.
Davon wollen wir uns selber überzeugen
und machen deshalb auch Urlaub dort.
Strandkorb Knut
Somit gönne ich mir eine kleine kreative Pause bis Anfang September. Hier auf meinem Blog gibt es aber weiterhin Schönes zu sehen.
Viele Grüße Tina

2 Gedanken zu „Ostsee-Urlaub 2015

  1. Hallo Steffi,
    ich habe keinen Laptop dabei.
    Habe nur meine Blogbeiträge bis zum 02.09.15 vorbereitet und geplant.
    Das Bild hat mir meine Freundin Jutta geschickt, bevor wir in den Urlaub gefahren sind. Ich habe nur mein Handy dabei. Als wir bei Waltraud waren, könnte ich aber fix meinen Beitrag zum Blog-Hop bearbeiten und den Link sowie die Grafik einfügen. Genießen unseren Urlaub und haben schon tolle Ausflüge gemacht. Heute ist es etwas bewölkt und wir werden nur relaxen. Nutzen das ganze Haus um Verstecken zu spielen. Wünsche dir und deiner Familie auch noch ein paar erholsame Tage.
    Viele Grüße von der Ostsee.
    ⛵ Tina

  2. Huhu Tina, das ist ja schön, dass du doch den Laptop mit hast und somit auch mal was vom Urlaub aus posten kannst – hat dir wohl doch keine Ruhe gelassen, dass du mit den Handy nur eingeschränkt bist. Hoffe, ihr habt einen schönen sonnigen Urlaub – noch ein paar Tage und dann seid ihr auch schon wieder in der Heimat- oder? Ja so schnell vergeht die Zeit.
    Wir genießen nun auch noch die letzte Woche mit dem Papa wo er noch nicht wieder arbeiten muss – zum Glück ist es nicht mehr so heiß und man kann auch mal wieder was erledigen.
    Schönen Urlaub weiterhin
    Gruß Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.