Ich bedanke mich…

…bei meiner lieben Kollegin Michaela.
Vor einiger Zeit schickte sie mir ein Utensilo und schöne Goodies.
Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen,
sie hier zu zeigen.
Deshalb jetzt noch Mal ein herzliches Dankeschön!
Meine ganzen Scheren, Kleber, Pinzetten, Kugelschreiber
und weiteres Bastelzubehör finden Platz in diesem Utensilo.
Tja, und an der schönen Karte und den Schmetterlingen erfreue ich mich jeden Tag.
Goodies von Michaela Wermuth
Viele Grüße Tina

4 Gedanken zu „Ich bedanke mich…

  1. So sieht’s aus Steffi.
    Auf einer Wellenlänge, also genau so verrückt wie wir und deshalb macht es Spaß. Ja, meine Vorplanung reicht zwar bis zum Ende meines Urlaubs aber ich konnte nicht so viel werkeln bzw. war froh, alles soweit fertig bekommen zu haben. Aber die nächsten Beiträge zeigen wieder Werke von mir. Unser Blog Hop sowie eine neue Runde unserer Challenge erwarten uns in den nächsten Tagen. Darauf freue ich mich sehr. Viele Grüße Tina

  2. Das Utensilio ist ja klasse von Michaela. Stimmt schon, über unsere Kreativität lernen wir viele gleichgesinnte Menschen kennen, sei es als Kollegen oder Kunden – aber es sind halt immer Menschen die einfach auf einer Wellenlänge schwimmen und daher auch immer gleich “ticken” – und somit auch Verständnis haben, für das was wir tun. Bin schon wieder gespannt mal was selber gemachtes von dir zu sehen. Schöne Tage noch und gute Heimreise.
    Gruß Steffi

  3. Das merke ich Michaela,
    deine Antwort kam prompt.
    Es ist einfach auch Mal schön, sich zu bedanken. Dank SU habe ich viele liebe Kolleginnen und auch Kundinnen kennen gelernt. Es macht einfach so viel Spaß mit euch. Mich erwarten ein paar prall gefüllte Pakete, wenn ich nach Hause komme. Hurra! Dann werde ich sofort meinen nächsten Workshop vorbereiten.
    Bis dahin genießen wir noch die frische Luft an der Ostsee.
    Gruß Tina

  4. Liebe Tina,
    das ist ja ne Überraschung. Das freut mich das du das sogar auf Deinen Blog veröffentlichst. Lieben Dank, der Utensilo ist aber auch schön. Da hatte meine Kundin auch eine schöne Idee für uns Bastelbegeisterte 😀
    Schön das dir alles so gut gefällt und freue mich wenn ihr wieder im Lande seid 😉
    Ganz herzlichen Gruß
    Michaela

    PS: Mußte doch gleich mal schauen, was du meintest in deinem Kommentar auf meinem Blog. Bin nicht neugierig…neeeeeein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.