Thinlits Bienenstock

Thinlits Bienenstock
Summ, summ, summ… Bienchen flieg herum!
Kleine Willkommensgeschenke für neue Arbeitskolleginnen wurden benötigt.
Auch hier habe ich mir wieder die süßen Bienchen
aus dem Stempelset Garden in Bloom geschnappt.
Die Thinlits Bienenstock sorgen für das tolle Wabenmuster.

Wie ich gehört habe, kamen die kleinen Geschenke gut an.
Das freut mich sehr!
Liebe Grüße Tina

7 Gedanken zu „Thinlits Bienenstock

  1. Alter Schwede, was sehen die klasse aus!!! Gefallen mir richtig gut und ich weiß endlich, wofür ich mal wieder meine Thinlits rausholen und verwenden kann (bisher fehlte mir noch die zündende Idee), bevor es demnächst ganz herbstlich wird 😉 Dickes Kompliment!!!
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  2. Moin Steffi,
    viele Umsetzungen und Ideen ähneln sich. Schön, wenn dir mein Beitrag gefällt. So ein Samentütchen wäre auch toll gewesen. Damit hätte ich meinen Garten verschönern können. Freue mich auf zu Hause. Bis dann Tina

  3. das ist ja klasse – diese Kombination wollte ich eigentlich für das Swap in Rückersbach – doch leider hatte ich nicht genügend Samentütchen um diese zu verpacken – eine schöne Idee zum Einstand für Kollegen. Noch eine gute Heimreise. Gruß Steffi

  4. Moin Michaela,
    die Rückmeldung war sehr positiv.
    Ich freue mich schon auf einen
    Workshop dort. Dafür fahre ich in den Herbstferien hoch in den Norden. Bin gespannt auf deinen Workshop-Bericht. Viele Grüße Tina

  5. Hallo Melanie, auf dem Schild steht folgender Text. Yes we can! Let’s do it! Gemeinsam kann man viel erreichen. Und die neue Leitung heißt Maja. Da passen die Bienchen einfach super. Fleißiger Bienenstock…summ, summ…!
    Da wissen die neuen Kolleginnen gleich, von wem das Geschenk kommt. Solche Auftragsarbeiten machen einfach viel Spaß! Wünsche dir einen erholsamen und kreativen Urlaub. Gruß Tina

  6. Hallo Tina,dass ist aber lustig dass du für neue Kolleginnen gerade die Bienen gewählt hast.Also entweder sind es alle richtig flotte Bienen oder es ist eine Aufforderung so fleißig und emsig wie die Bienen zu sein.Ich finde deine Botschaft sehr schön….sozusagen durch die Biene gesprochen…. Sehr schön! 😀 Ganz liebe Grüße und genieß deinen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Melanie

  7. Liebe Tina,
    die sind aber super geworden. Total süß! Haben sich die beschenkten aber sehr gefreut. Klasse!
    Habe gestern einen schönen Workshop gehabt, mit ganz viel Spaß. Und am Samstag habe ich gleich noch einen, da freu ich mich auch schon drauf.
    Heute Abend sind wir erstmal zum Geburtstag eingeladen. 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub…
    Ganz dicke liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.