Goldener Herbst

Durch meine Freundin Steffi,
wurde ich auf eine neue Challenge aufmerksam.
Wie es der Name schon verrät, sollen neue
und alte Produkte von Stampin´ Up! fleißig kombiniert werden.
ALT trifft NEU
Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet „Goldener Herbst“.
Damit haben mich die Damen dieser Gruppe sofort geködert.
Schnell hatte ich eine Idee im Kopf und hier zeige ich euch ganz stolz mein Werk.
Es ist ein Flip-Flap-Album in den Farbtönen Flüsterweiß, Mattgold und Waldmoos.
Das Cover dieses Albums ziert eine fesche Eule.

Aber zuerst zeige ich euch ein Foto,
dass ich vor ein paar Tagen geknipst habe.
Herbst pur, ich liebe diese Kürbis-Stände.
Kürbis Herbst 2015
Die hierfür verwendete Stanzform ist von Sizzix.
Sie nennt sich Bigz XL Bag, Owl (659720).
Thankful Forest Friends4
Folgende neue bzw. noch aktuelle Stampin´ Up! Produkte habe ich verwendet:
Das Stempelset Thankful Forest Friends,
Akzente Am Wald, Garn Metallic Flair in Gold,
Basic Perlenschmuck,
das Stempelset Herbstfarben,
das Produktpaket Vintage Leaves,
Farbkarton in den Farben Flüsterweiß und Waldmoos
sowie diverse Klebemittel.
Thankful Forest Friends1
Der exklusive Farbkarton in Mattgold,
die Holzelemente Herbst,
die Designerpapiere Bunter Herbst und Geburtstagsparty
gehören zu den alten und damit nicht mehr erhältlichen Produkten.
Thankful Forest Friends2
Die von mit verwendeten Handstanzen sind alle noch erhältlich.
Diese findet ihr im aktuellen Jahreskatalog auf den Seiten 165-167.
Thankful Forest Friends3
Ich hoffe mit diesem Beitrag dem Motto der Challenge gerecht geworden zu sein
und würde mich über eurer Feedback sehr freuen.

Das erstellen, dieses Albums hat mir heute sehr viel Spaß gemacht.
Der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit!
Deshalb freue ich mich auf die „goldigen Herbsttage“
und grüße euch hiermit herzlich.
Eure Tina

Hiermit nehme ich auch teil bei:
CHALLENGE_20

In(k)spire me Challenge#218

Night Shift Stamping

31 Gedanken zu „Goldener Herbst

  1. Pingback: Hurra! Ich habe gewonnen… |

  2. Liebe Anita,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte.
    Freue mich sehr darüber.
    LG Tina

  3. Wow, das ist ja ein Album ! Ich fand die Eule schon genial, aber das da noch so viel dranhängt. Ich bin begeistert ! Danke , dass DU bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

  4. Hallöchen Heike,
    das herbstliche Album hat einfach zu eurer Challenge gepasst. Ich danke für deinen lieben Kommentar.
    Viele Grüße Tina

  5. Wow wahnsinns-Album liebe Tina! Sieht total klasse aus. Vielen liebe Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

  6. Wow, das Album sieht so unscheinbar aus, wie eine Eulenkarte, und dann wird es hammermässig, wenn es offen ist – toll! Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und lieber Gruss, Annemarie

  7. Liebe Nadia,
    freue mich gerade tierisch über die ganzen lieben Kommentare.
    Schön, wenn ein Projekt gut ankommt.
    Herzliche Grüße Tina

  8. Wahnsinn! Ich fand das hochgeladene Foto auf dem AtN-Blog schon toll – aber was sich dahinter versteckt………..ich bin sprachlos! Vielen Danke für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen AtN-Challenge!
    Nadia

  9. Liebe Michaela,
    du bist mir ja ein Herzblatt!
    Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.
    Gut zu wissen, dass du Eulen magst.
    LG Tina

  10. Liebe Tina,
    auch dieses Album ist wieder der Hammer. Ich bin total überwältigt, da ich Eulen einfach gern hab. Das hast du so toll gestaltet….hmmmmm bin verliebt 🙂
    Vielen Dank fürs zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  11. Hallöchen Marion,
    ich danke Dir für deinen Kommentar.
    Dieser Beitrag passte einfach super zu eurer Challenge. Viele Grüße Tina

  12. Liebe Grit,
    Glück muss man haben.
    Freut mich, dass du die Stanze erstehen und dabei noch ein Schnäppchen machen konntest.
    Freut mich, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte.
    Liebe Grüße Tina

  13. Liebe Sandy,
    herzlichen Dank für diesen lieben Kommentar. Ich hatte einfach viel Spaß beim basteln dieses Albums
    und ich glaube, dass sieht man einfach. Bin gespannt wie es bei NSS weiter geht.
    LG Tina

  14. Man vermutet erstmal ein ganz zauberhaftes Kärtchen und dann *bbbäääämmmm* ist man völlig überrascht und hin und weg von den vielen Möglichkeiten, dieses Album zu gestalten! Super schön, innen wie außen und ich bin mir sicher, wer immer dieses Album bekommt, wird sich riesig darüber freuen!
    Vielen Dank, dass Du es bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

  15. Liebe Tina, ich war am Sonntag in Leipzig auf der Hobby-Spiel- und Modellbaumesse und was soll ich sagen: Es gab die Eulenstanzform für die Big Shot dort als Sonderangebot zu kaufen. Keine Frage, sie war sofort meine! Nun bruache ich bloß noch einen Sack voll Zeit um mich ein bissel damit auszutoben! Ich freu mich drauf! Liebe Grüße und danke für Deine Nachrichten – Deine Grit

  16. Oh, wow! Ein tolles Album. Und dann noch mit so viele nette Tierchen. Danke, dass Du mit dem schönen Werk bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  17. Liebe Birgit,
    dein Lob geht mir runter wie Öl. Schön, dass ich dich mit meinem Beitrag begeistern konnte. Bin schon auf das nächste Thema bei AtN gespannt.
    LG Tina

  18. Ich fand dein Projekt ja schon auf den ersten Blick toll aber grad verschlägt es mir die Sprache. Wie cool ist das denn? Einfach super schön, danke fürs Zeigen und Mitmachen bei AtN und ganz liebe Grüße Birgit

  19. Pingback: Halloween – Alles ist erlaubt! |

  20. Liebe Anja,
    über deinen Besuch freue ich mich sehr. Ich schaue zu gerne bei dir vorbei. Wusste gar nicht, dass du auch ein Eulenfan bist.
    LG Tina

  21. This is a super project. Great colours, lovely images and so much texture. Thanks so much for playing along with The Male Room this week!

  22. Hallo liebe Tina,

    die Sommer-Sonne-Ferienzeit ist nun endgültig vorbei und ich bin auch endlich im Herbst angekommen. Und endlich finde ich die Zeit mal wieder bei Dir vorbeizuschauen. Und da sticht mir doch gleich diese Eule ins Auge. Klar, als Eulenfan muss mir das einfach gefallen. Die ist wirklich allerliebst. Ich habe auch schon solch ein Album gemacht. Das macht solch einen Spaß und Deine Version ist einfach zucker!!!!

    LG Anja

    PS. Danke auch, dass Du aus dem Urlaub heraus Zeit hattest bei mir vorbeizuschlunzen….das hat mich mega gefreut.

  23. Liebe Grit,
    mit der Eule habe ich bei dir voll ins Schwarze getroffen. Zwinker!
    Ich denke immer an dich, wenn ich etwas im Eulen-Look sehe.
    Die Fuchs-Artikel halten sich wirklich noch in Grenzen. Dabei stöbere ich auch immer.
    Aber ich hoffe weiterhin auf ein Lichtblick.
    Dein Einsatz als „Patenoma“ ist wirklich eine tolle Leistung
    und ich schätze deinen Arbeit sehr.
    Die Eulenstanze habe ich im Beitrag erwähnt.
    Schicke dir die Daten aber noch Mal als PN über Facebook.
    Ganz liebe Grüße Tina ;*

  24. Hallo Mandy,
    herzlichen Dank für deinen lieben Gruß.
    Auch ich wünsche dir eine schöne Woche.
    War gerade auf deinem Blog.
    Wie immer sehr schöne Werke.
    LG Tina

  25. Liebe Tina, ist doch klar, dass ich dieses Album wunderschön finde, als passionierter Eulenliebhaber! Hast Du ganz, ganz toll gemacht! Gab es für die Eulengrundform eine Vorlage oder hast Du diese selber gemacht? Am Wochenende zur DaWanda-Messe bei uns gab es leider nichts schönes Fuchsiges – ich war auf der Suche…
    Habe leider momentan viel zu tun, der Sohn meiner syrischen Patenfamilie befindet sich auf dem letzten Weg und es ist alles sehr traurig. Die anderen Geschwister haben mich als „Oma“ adoptiert und so bin ich zwei- dreimal in der Woche dort. Aber bald sind bei uns Herbstferien, da wird es hoffentlich besser, dann kommt sicher auch wieder Post zu Dir. Die beiden Eulenkarten von Dir schauen mich jeden Tag von meiner Flurtür aus an lassen mich an Dich denken! Ganz liebe Grüße von Deiner Grit

  26. Hallo Beate,
    herzlichen Dank für dein Feedback.
    Ich hatte gestern Abend total vergessen, das Album zu verlinken.
    Nun gelangst du auf direktem Wege zum Anleitungsvideo von Alexandra Grape.
    Ich habe dieses Album schon so oft gewerkelt und in anderen Beiträgen auf das Video hingewiesen.
    Es macht einfach Spaß!
    Auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
    LG Tina

  27. Hallo Steffi,
    wusste ich es doch, dass du den Kürbisstand sofort erkennst.
    Ja, ich bekenne mich als Jäger- & Sammler unserer Produkte.
    Noch kann ich mich von keinem Set trennen. Aber wie so oft, bin ich froh auch Mal die älteren Schätze heraus holen zu können.
    Dann braucht man ein bestimmtes Motiv oder einen beliebten Spruch.
    Allerdings ist aus meinem großen Bücherregal mittlerweile ein Stempelregal geworden.
    Feiert schön und auch an dieser Stelle wünsche ich Elisabeth alles Gute zum Geburtstag.
    Grüßle Tina

  28. Es freut mich sehr, dass ich dich motivieren konnte, bei unserer Challenge Alt trifft neu mit dabei zu sein. Das Thema hast du gut umgesetzt – auch bei dir kann man feststellen – es gibt einfach immer wieder Sachen, die man als Jäger und Sammler einfach nicht hergeben mag. Den Kürbisstand kenn ich doch? Ich mag ihn auch immer wieder, wenn ich in Gaisbeuren an ihm vorbeifahre. vor allem wenn dann noch die Sonne reinstrahlt, zeigt es einem die wunderbare Farbenpracht des Herbstes.
    Einen schönen Sonntag noch – wir feieren heut noch weiter Geburtstag 😉 Lieben Gruß Steffi

  29. Wunderschön!!!!Hättest du eine Anleitung für mich? Einen tollen Herbst-Sonntag und liebe Grüße! Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.