Hurra! Ich habe gewonnen…

Vor einiger Zeit habe ich an einer Challenge teilgenommen.
Meinen Beitrag zum Thema „Goldener Herbst“ findet ihr hier.
Heute war es dann soweit und der Gewinner wurde verkündet.
Ich habe gewonnen und mich sehr darüber gefreut!
Mein Dank geht an das gesamte Team.
Schön, dass euch mein Flip-Flap-Album so gut gefallen hat.
Alt-trifft-neu gewinner
Und hier nochmal ein kleiner Blick auf meinen Beitrag.
Thankful Forest Friends2
Die Idee hinter dieser Challenge gefällt mir übrigens sehr gut.
Hier sollen neue und alte Produkte von Stampin´ Up! kombiniert werden.
So kommen die ganzen älteren Schätze wieder zum Einsatz.
Da macht das Basteln gleich doppelt so viel Spaß!
Viele liebe Grüße Tina

3 Gedanken zu „Hurra! Ich habe gewonnen…

  1. Liebe Steffi,
    ich schaue auf jeden Fall wieder vorbei.
    Auch das aktuelle Thema gefällt mir aber ich finde die Zeit für eine Umsetzung nicht.
    Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
    LG Tina

  2. Hallo Tina, mit der Karte hast du verdient gewonnen. Sie war super ausgearbeitet und etwas besonderes. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge. Am Freitag ist es wieder so weit und es gibt ein neues Thema – nur soviel – ich bin mir sicher, es wird dir gefallen – mehr verrat ich nicht – hihi – Also am Freitagabend um 20 Uhr auf unseren Blog http://alt-trifft-neu.blogspot.de/ schauen und teilnehmen – bin schon gespannt was du dir einfallen lässt. Lieben Gruß Steffi

  3. Liebe Tina,
    mein herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Na diese Karte haut es aber auch raus…
    Da hast du sowieso meinen Geschmack getroffen, da ich Eulen sehr mag…
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.