Teilen macht Freu(n)de mit Thankful Forset Friends

Teilen-macht-Freunde-500x258

Das Materialbriefchen für den Monat Oktober hat die liebe Cornelia verschickt.
Darin befanden sich folgende Materialien:
Farbkarton Schwarz, Farbkarton Himbeerrot, Farbkarton Flüsterweiß,
Glitzerpapier Schwarz und Basic Strassschmuck.
Hinzugefügt habe ich noch etwas Designerpapier Am Waldrand
und einen Strassstein.
Tina Deininger Thankful Forest Friends
Leider wirkt die Karte auf dem Foto sehr dunkel
und auch das Glitzerpapier kommt nicht so gut zur Geltung.
Aber egal, dabei sein ist alles!
Nun schaue ich mir die Werke der anderen Teilnehmerinnen an.
Liebe Grüße Tina

4 Gedanken zu „Teilen macht Freu(n)de mit Thankful Forset Friends

  1. Hallo Melanie,
    die Karte ist ganz schön dunkel.
    Aber ich finde sie trotzdem ganz gut.
    Momentan schaffe ich fast nur mit den Materialien, die auf, unter, neben meinem Schreibtisch liegen.
    Also, geht es auch noch weiterhin herbstlich bei mir zu.
    Ich drück´ dich!
    LG Tina

  2. Huhu Tina, ich glaube du hast auch einen Bärenfetisch..hihihihi! Nein wie schön! Ich glaube du stehst einfach total auf Tierstempel…und das ist gut so. Bei der Farbkombi wäre ich auf deine coole Idee im Leben nicht gekommen. Vielen Dank für´s teilen. Ganz großes Kino.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  3. Huhu Tina, na ich kann aber alles gut erkennen auf deiner tollen Karte. Der Bär ist auch zuckersüß 🙂
    Danke dir fürs zeigen!
    Gaaanz liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.