Hübsch verpackt in der Dose

ALT trifft NEUAnfang November besuche ich meine Familie in Norddeutschland.
Unterschlupf finden wir bei meiner Tante Ragni in Bramsche.
Natürlich möchte ich ihr auch eine Kleinigkeit mitbringen.
Heute ist diese kleine, hübsch verziert Dose von meinem Basteltisch gehüpft.
Um die Füllung muss ich mich noch kümmern.
Dieser kleine Beitrag passt aber auch wieder hervorragend zur Challenge Alt trifft Neu.
Da geht es heute noch bis 14:00 Uhr um das Thema “Hübsch verpackt”.
Hübsch verpackt mit Thankful Forest FriendsVerwendete aktuelle Materialien:
Farbkarton in Brombeermousse, Flüsterweiß und Waldmoos,
Basic Strassschmuck,
Garn Metallic-Flair in Silber,
das Produktpaket Vintage Leaves,
die Stempelsets Thankful Forest Friends & Großes Glück,
Stempelkissen in Olivgrün und Waldmoos.

Das Designerpapier Bunter Herbst und die kleine Blümchen-Stanze gehören
zu den alten und somit nicht mehr erhältlichen Produkten von Stampin´ Up!.

Tja, und auch bei diesem Beitrag könnt ihr sofort erkennen…
welche Stempelsets momentan immer auf meinem Tisch liegen.
Herzliche Grüße eure Tina

6 Gedanken zu „Hübsch verpackt in der Dose

  1. Hallo Steffi,
    bin auch gespannt auf die weiteren Beiträge.
    So landet man auch Mal auf Blogs, die man vorher gar nicht kannte.
    Finde ich richtig gut.
    LG Tina

  2. Hallo Tina,
    vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Challenge Alt-Trifft-Neu – ich bin schon gespannt, was so alles eingereicht wird.
    LIeben Gruß
    Steffi

  3. Hallo Melanie,
    gut zu wissen, dass dir der Bär so gut gefällt.
    Ich liebe dieses Stempelset! Und ein paar Macken und Vorlieben braucht der Mensch!
    Ich besuche meine Familie und veranstalte einen Workshop im Kindergarten meiner Schwester.
    Sie ist dort die Leitung.
    Also ein Arbeitseinsatz.
    LG Tina

  4. Liebe Mandy,
    herzlichen Dank für deinen Besuch.
    Ja, Brombeermousse ist eine tolle Farbe. Sie lässt sich auch super stempeln.
    Liebe Grüße Tina

  5. Hallo Tina, wie???? Kein Fuchs, was ist denn nun los? Kleiner Spaß! Ich liebe den Bären. Da ich aber nur den Bären mag, habe ich mir das Set nicht gekauft und dafür lieber das Vintage Leaves Set …hihi! Ich finde dein Geschenk für Tante Ragni sehr sehr schön… auch ohne Inhalt. Ich würde mich auf jeden Fall total freuen. 😉 Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit dort und erhol´ dich schön, ich denke du kannst ein bißchen chillen ganz gut gebrauchen. Pass gut auf dich auf.
    Ganz liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.