Im Weihnachtskarten-Tausch-Rausch!

Es ist soweit!
Alle Tauschkarten sind mittlerweile bei den Teilnehmerinnen angekommen
und wir dürfen unsere Werke präsentieren.
Ich habe mich dieses Mal für eine schlichte Karte in Flüsterweiß/Glutrot entschieden.
Die Vorderseite habe ich mit der Thinlits Merry Christmas Nr. 659916 von Sizzix gestaltet.
Das Innere der Karte wurde mit dem Stempelset Wonderland
von Stampin´ Up! etwas verziert.
So bleibt noch genug Platz für liebe Weihnachtsgrüße.
Den Spruch sowie das Geweih fand ich einfach sehr passend.
Weihnachtskarte 3
Weihnachtskarte 4
Auch dieses Mal danke ich der lieben Verena
für diese vorbildliche Organisation.
Nun freue ich mich darauf die nächsten
zwei Runden organisieren zu dürfen.
Der Aufruf dazu erfolgt im Dezember
in der Facebook Gruppe Stempel-/Freunde Deutschland.
Es werden Karten zu den
Themen Kommunion/Konfirmation und Freundschaft getauscht.

Welche Karten ich im Gegenzug erhalten habe,
zeige ich euch im Laufe der Woche.
Herzliche Grüße eure Tina

2 Gedanken zu „Im Weihnachtskarten-Tausch-Rausch!

  1. Liebe Melanie,
    gerne übernehme ich die folgenden Tauschrunden für dich.
    Sobald du wieder etwas mehr Luft hast, kannst du ja eine Tauschrunde übernehmen.
    Freut mich, wenn dir meine Weihnachtskarte gefällt.
    LG Tina

  2. Hallo Tina,
    das ist eine wirklich tolle nordische Karte.Erinnert mich an Norwegen,frag mich nicht warum.Ich bin gespannt auf die Tauschobjekte.
    Schön dass du den Tausch zum Thema Konfirmation /Kommunion und Geburt für mich übernimmst, ich schaffe das leider im Moment beruflich nicht.Tausend Dank.
    Vielen Dank für deine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße, leg mal deine Beine hoch.
    Herzlichst
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.