Süßes oder Saures

ALT trifft NEUDas aktuelle Thema bei der Challenge Alt trifft Neu ist Halloween.
Meine Farbwahl für diesen Beitrag fiel auf Glutrot, Vanille und Schwarz.
Haunt Ya Later Karte1
Aktuelle verwendete Produkte/Materialien:
Stempelset Haunt Ya Later,
Designer-Motivklebeband Modische Muster,
Farbkarton in Vanille & Schwarz,
Designerpapier Geisterstunde,
Stampin´ Write Marker in Glutrot,
Framelits Im Rahmen der Feiertage,
1 1/4″ Kreis-Stanze,
Glitzerpapier in Schwarz.
Haunt Ya Later Karte2
Zu den alten und somit nicht mehr erhältlichen Produkten/ Materialien gehören,
die Stempelsets Schaurig-schöne-Sprüche & Mixed Medley.

Unser Vorrat an Süßigkeiten ist gestern Abend erheblich geschrumpft.
Viele süße Hexen & Monster haben an unserer Tür geklingelt.
Für das Foto blieb mir zum Glück noch eine kleine Tüte Gummibärchen übrig.

Viele Grüße Tina

8 Gedanken zu „Süßes oder Saures

  1. Hey Steffi,
    wenn es die Zeit erlaubt, mache ich gerne bei eurer Challenge mit.
    Auch für die Aktuelle habe ich schon einen Beitrag fertig. Das ist allerdings eher ein Zufall. Habe für die gestrigen Workshop-Goodies alte und neue Produkte kombiniert.
    Gruß Tina

  2. Liebe Michaela,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Manche Dinge brauchen etwas Zeit, vielleicht klingeln nächstes Jahr ein paar Kinder bei dir. LG Tina

  3. Liebe Birgit,
    leider liegen einige Kilometer dazwischen aber über ein Wiedersehen, würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße Tina

  4. Hallo Tina, da hast du dich aber ins Zeug gelegt mit der Karte – vielen lieben Dank für die Teilnahme an unserer Challenge “Alt-Trifft-Neu” – du bist echt zu einer treuen und fleißigen Teilnehmerin geworden. LG Steffi

  5. Liebe Tina, bei dir wäre ich gerne an Halloween vorbei gekommen… dein Projekt ist der Hammer… Dankeschön fürs Mitmachen bei AtN und ganz ganz liebe Grüße

  6. Liebe Tina,
    ich schließe mich Anja an. Deine Karte ist gruselig schön geworden. Ich mag das Stempelset und das DSP sowieso total gern.
    Bei uns hat nicht ein Kind geklingelt…schadeee das es hier sich nicht so durchsetzen tut. Aber egal!
    Ich nutze die schönen Sachen einfach für mich 😉
    Ganz liebe Grüße an dich und ich hoffe du fühlst dich ein bisschen besser…
    Michaela

  7. Liebe Anja,
    schön etwas von dir zu hören.
    Leider habe ich im Moment Probleme mit dem fotografieren.
    Benötige dringend einen passenderen Platz und die notwendige Beleuchtung um bessere Fotos knipsen zu können.
    Nichts desto trotz freue, ich mich über dein Lob.
    LG Tina

  8. Hallo liebe Tina,
    ich bin ja überhaupt kein Halloween-Fan. Aber Deine Karte ist wirklich absolut!!! zucker-süss! Für diese tolle Basteleien gibt es von mir nix Saures, sondern nur ein dickes Lob!

    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.