Blog-Candy “Der Fuchs geht um…!”

Blog-Candy Der Fuchs geht um!Herzlich Willkommen zu meinem Blog-Candy!
Es gibt gleich mehrere Anlässe ein Blog-Candy zu feiern.
Am 29. November 2013 bin ich als Stampin´ Up! Demonstrator eingestiegen.
Zwei Jahre voller toller Begegnungen und kreativer Momente liegen bereits hinter mir.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken,
die dazu beigetragen haben.
Ein weiterer Grund ist mein 41. Geburtstag, den ich am 03. November feiere
und zu guter Letzt, die gemeinsame Challenge von Waltraud und mir.
Das sind doch gute Gründe zu feiern.
Feiert mit mir!

Hier nun mein Beitrag zum Blog-Candy.
Fuchs Nr.1
Fuchs Nr. 2
Fuchs Nr. 3
Wie es die Überschrift schön verrät, dreht sich alles um den Fuchs.
Um an meinem Blog-Candy teilzunehmen,
gibt es drei Möglichkeiten.

1. Ihr schickt mir bis zum 20.11.2015 liebe Geburtstagsgrüße.
Egal in welcher Form ob als Karte, Verpackung oder einfach ein kleines Präsent.
Wichtig ist, dass es bis zum 20.11.2015 in meinem Briefkasten landet.

2. Ihr schickt mir einen kreativen Beitrag bis zum 20.11.2015 per Email.
papierpudel@gmx.de

3. Hinterlasst mir einen lieben Kommentar unter diesem Beitrag.
Alle Kommentare die bis zum 20.11.2015 hier eingehen,
landen im Lostopf.

Was ist dabei zu beachten?
Erlaubt ist alles was gefällt.
Hauptsache es ist etwas fuchsiges.
Ob du etwas nähst, filzt, bastelst, zeichnest oder kaufst.
Der Fuchs ist Thema dieses Blog-Candys.

Was gibt es zu gewinnen?

1. Preis
Das Produktpaket Festliche Blüte
bestehend aus dem Stempelset Weihnachtswunder
und der Elementstanze Festliche Blüte.
Stempelset WeihnachtswunderElementstanze Festliche Blüte Gewinn

2. Preis
Das Stempelset The Wilderness Awaits
bestehend aus 6 Gummistempeln.
The Wilderness Awaits Gewinn

3. Preis
Stempelset Projekt Life In Herbst und Winter 2015
beinhaltet 15 Klarsichtstempel
PL In Herbst und Winter 2015 Gewinn

4. Preis
Das Stempelset Wie du bist
aus der diesjährigen Sale-A-Bration
K640_P1020166

5. Preis
Das Stempelset Ein großes Glück
aus der diesjährigen Sale-A-Bration
K640_P1020167

6. Preis
Designerpapier im Block Auf ins Abenteuer
DP im Block Auf ins Abenteuer

7. Preis
Designer-Motivklebeband Jede Menge Liebe
Designer-Motivklebeband Jede Menge Liebe Gewinn

8. Preis
Accessoires Rentier-Drahtclips
Rentier-Drahtclips Gewinn1

9. Preis
Klarsicht Stempelset Show & Tell 2
K640_P1020169

Wichtiger Hinweis:
Eine unabhängige Jury wählt die Gewinner für die ersten drei Preise aus.
Um diese gewinnen zu können, muss dein Beitrag in meinem Briefkasten landen.
Das Los entscheidet über die Preise 4-9.
Hierfür reicht auch die Einreichung eines kreativen Beitrages per Email.
Desweiteren verschenke ich noch drei kleine Überraschungspreise.
Diese werden unter allen eingegangenen Kommentaren verlost.
Gerne könnt ihr darin angeben,
über welchen Preis ihr euch ganz besonders freuen würdet.
Die Gewinne werden ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet.
Ich bitte hierbei um euer Verständnis.
Die Gewinne werden von mir privat zur Verfügung gestellt
und sind an keinerlei Verpflichtungen gebunden.
Manches Bildmaterial unterliegt dem Copyright der Firma Stampin´ Up!.
Eine wunderbare Videoanleitung zu meiner Fuchskarte findet ihr bei stempeline.

Hoffentlich habe ich nichts wichtiges vergessen.
Auf eure Teilnahme freue ich mich sehr!
Wer freut sich nicht über einen prall gefüllten Briefkasten?
Herzliche Grüße eure Fuchs-Närrin Tina

Die Auflösung erfolgt am 30.11.2015 hier auf meinem Blog.

42 Gedanken zu „Blog-Candy “Der Fuchs geht um…!”

  1. Pingback: Der Fuchs geht um… im Hause Deininger |

  2. Pingback: Angebote der Woche und die Vorfreude auf… |

  3. Liebe Monika,
    herzlichen Dank für deinen lieben Grüße und Glückwünsche.
    Ich habe mich riesig darüber gefreut, wieder etwas von dir zu hören.
    Auch dein eingereichtes Bild gefällt mir sehr gut.
    Da bleibt mir nur, dir Glück zu wünschen.
    Die Daumen drücke ich allen Teilnehmerinnen.
    Bin selber gespannt, was meine Jury auswählt und über auf die Auslosung.
    Herzliche Grüße in die Schweiz sendet Tina

  4. Liebe Tina
    Besser spät als nie, erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sowie zum SU-Jubiläum. Ich staune immer wieder über Deine tollen Werke und versuche das ein oder andere nachzubasteln. Tolle Idee mit dem Fuchs, bin auch ein kleiner Fan von ihm. Foto meines Werkes hab ich gemailt. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich natürlich freuen, wenn mich das Glück begleiten würde. Über Preis 6 oder 7 würde ich mich riesig freuen. Wünsche Dir weiterhin viel Spass und Freude mit SU, mach weiter so. Alles Liebe Monika D.

  5. Pingback: Elegante Anhänger-Stanze |

  6. Pingback: Angebote in Gold, Silber und Schwarz |

  7. Pingback: Besonderes Designerpapier Zauberwald |

  8. Liebe Diana,
    bin schon total neugierig. 😉
    Freue mich auf unser Mädels-Frühstück.
    Auch der gemeinsame Workshop hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Ist einfach immer schön mit euch!
    Der nächste Workshop findet Dienstagabend statt.
    Danach bereite ich mich mental
    auf unseren Messebesuch vor. Das wird bestimmt auch wieder ein toller Ausflug.
    Aber vorher feiern wir ja deinen Geburtstag.
    Novemberkinder sind wir halt. 😉
    LG Tina

  9. Liebe Nicole,
    herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    Auch dir wünsche ich viel Glück.
    Meine jüngste Tochter hat sich als Glücksfee gemeldet und sie hat auch einen Platz in der Jury übernommen.
    Bin selber gespannt wie ein Flitzebogen, wer etwas gewinnt.
    Über einen lieben Gruß im Briefkasten freue ich mich natürlich sehr.
    LG Tina

  10. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag.

    Gerne hüpfe ich hier schon mal mit einem Los für den Kommentar in den Lostopf für dein schönes Candy und dann schaue ich mal, was mir noch so vom Basteltisch hüpft.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  11. Liebe Tina,

    auch ich gratuliere dir zu deinen Festen. Erst per Handy am Geburtstag, gestern persönlich und am Dienstag feiern wir dann. Ich freu mich schon, dir das Fuchsgeschenk zu überreichen.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Diana

  12. Pingback: Stempelset Zauberhafte Zierde im Wochenangebot |

  13. Liebe Iris,
    Auch dir danke ich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Hier und bei Facebook.
    Ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen Gruß. Sogar meine Eltern haben mir etwas fuchsiges zum Geburtstag geschenkt. Scheine mein Umfeld angesteckt zu haben.
    Ganz liebe Grüße Tina

  14. Liebe Tiziana,
    dann wünsche ich dir viel Glück. Vielleicht gewinnst du ja die Rentier-Drahtclips. Du bist ja eine treue Teilnehmerin, die schon viele Runden gewonnen hat. Auch deine letzte Karte war der Knaller. Hoffe wir sehen uns bald wieder. LG Tina

  15. Liebe Anne,
    deine Glückwünsche sind ja zauberhaft.
    Da kann jetzt nichts mehr schief gehen. Bin einfach total begeistert, wie viele Leute heute an mich denken.
    LG Tina

  16. Liebe Monika,
    freue mich total von dir zu hören.
    Habe gerade mit meinem Schwesterherz telefoniert. Zuerst in kleiner Runde ein Käffchen getrunken, danach lecker beim Chinesen gegessen und nun eine Tasse Tee in der Hand. So lassen sich Geburtstage prima aushalten. Die Gesundheit ist das Wichtigste! Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    LG Tina

  17. Liebe Tina, ich komme spät, aber ich komme noch. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch zum Jubiläum. Bleib weiterhin sooo kreativ, geh deinen Weg. Dafür wünsche ich dir viiiiel Gesundheit, denn das andere bekommst du locker gebacken bei deinem Einfallsreichtum. Deinen Geburtstag vergesse ich nun nicht mehr, an diesem Tag hat meine Tante Ruth in Mainz auch ihren Ehrentag. Also, bis bald mal wieder! Fühl dich gedrückt!! LG Monika

  18. Liebe Tina,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein Jahr voller Sonnenschein, zauberhafter Glücksmomente und weiterhin so viele tolle kreative Ideen.
    LG Anne

  19. Liebe Tina,
    ich gratuliere dir herzlich zum deinem Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gesundheit. Schöne Gewinne hast du zusammen gestellt und auf die Umsetzung zum Thema Fuchs bin ich schon sehr gespannt. Ich würde mich über die Rentier-Drahtclips freuen.
    Viele liebe Grüße
    Tiziana

  20. Liebe Tina, zu deinem heutigen Geburtstag die besten Wünsche und auch zum 2-jährigen Demosein alles Gute. Bleib weiterhin so kreativ. Tja mit Fuchs schaut es bei Miri im Hause wirklich finster aus, aber trotzdem eine tolle Idee und Fuchs und Du Ihr seid schon lange Freunde ;-). Doch nun hoch das Glas – Prost!!!
    Liebe Grüße Miri

  21. Liebe Tatjana,
    von Herzen danke ich für die lieben Grüße zu meinem Blog-Candy.
    Toll, dass dir mein Beitrag gefällt.
    Auch dir wünsche ich viel Glück.
    LG Tina

  22. Liebe Verena,
    vielleicht hast du ja Glück und gewinnst mit deinem Beitrag eins der gewünschten Sets. Letztes Jahr hast du mir ja schon so ein fuchsiges Überraschungspaket geschnürrt.
    Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Freue mich sehr darüber.
    LG Tina

  23. Hallo Chris!
    Schön, dass du auch in den Lostopf hüpfst. Auch dir drücke ich die Daumen und danke für die Glückwünsche.
    LG Tina

  24. Liebe Michaela,
    Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude. Deshalb macht es überhaupt nichts, wenn deine Geburtstagspost etwas später bei mir eintrudelt.
    Wichtig ist doch nur, dass man aneinander denkt.
    Ganz liebe Grüße Tina

  25. Heike,
    auch dir wünsche ich viel Glück.
    Mal schauen, wer nachher zu den glücklichen Gewinnern gehört.
    LG Tina

  26. Liebe Waltraud, lieber Hans,
    herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich bin ja schon so gespannt auf die Post von euch.
    Soll ich schon Mal auf deinem Blog spickeln? Fühlt euch gedrückt!
    LG Tina

  27. Liebe Jenny,
    freue mich sehr über deine Teilnahme
    und wünsche dir viel Glück.
    Bin schon gespannt auf die Werke,
    die eingereicht werden.
    Heute bleibt der PC aus.
    Bin gerade am Kuchen backen.
    Herzliche Grüße nach Moosburg.
    Tina

  28. Liebe Claudia,
    herzlichen Dank für deine doppelt gekoppelten Glückwünsche.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Morgen bereite ich den Workshop für Freitag vor.
    Wünsche dir viel Glück!
    LG Tina

  29. Alles Gute zum Geburtstag
    Heute Morgen per SMS, jetzt per Mail und am Freitag persönlich.
    Mein Wunschlosgewinn wäre das Papier.
    Liebe Grüße
    Claudia

  30. Happy Birthday!
    Falls mein Los gewinnt: Wünsche ich mir die Klebebandrollen.
    Liebe Grüße
    Jenny

  31. Liebe Tina,
    heute ist dein Tag. Wir wünschen dir alles, alles liebe und Gute, vor allem Gesundheit.
    Komme gesund wieder nach Hause und habe noch einen wunderschönen Abend im Kreise deiner Familie.
    Das wünschen dir von Herzen
    Hans und Waltraud
    P.S. Wir sind in Gedanken bei dir und stoßen heute Abend auf dein Wohl an.

  32. Pingback: November-Challenge – Der Fuchs geht um | Colors and Paper

  33. Liebe Tina,
    wie du ja weißt bekommst du auch eine fuchsige Überraschung von mir und das ein bisschen später.
    Ich wünsche dir natürlich alles Liebe zu deinen zwei Jubiläumsjahren und gratuliere dir natürlich morgen erst.
    Ganz tolle Preise hast du da gewählt und freuen tue ich mich über alles….aber den Preis Nr. 9 besitze ich schon. 😉
    Da wird die Postbotin einiges zu tun bekommen und stell gleich zwei Briefkästen auf…. 😀
    Ganz liebe knuddellei Grüße
    Michaela

  34. Liebe Tina,
    da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf 😉 Herzlichen Glückwunsch zum Geburststag und deinem Demo-Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen!!
    Alles Liebe
    Chris

  35. Juhuuu, it’s blog candy time agaaaain!
    Liebe Tina, eine ganz fixe Karte ist schon unterwegs in deinen Briefkasten. Gratulieren werde ich ab morgen erst, aber schon jetzt: coole Idee, ich bin total gespannt auf die vielen fuchsigen Ergebnisse!

    Und ob ich was gewinnen möchte? Was für eine Frage, immer!
    Die ersten drei Stempelsets habe ich tatsächlich auch noch nicht, unglaublich aber wahr! Auch das DSP hatte ich leider verpasst, das passt zum Fuchsthema natürlich waldmeisterlich!

    Viel Spaß, und allen Teilnehmern viel Erfolg beim Candy-Abgreifen! 🙂

  36. Tina, ich wünsche dir alles Gute zum dreifachen Jubiläum. Du hast wunderschöne Candys ausgesucht, da wirst du mit Sicherheit jede Menge fuchsige Post bekommen. Dein Blog Hop Beitrag ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Tatjana

  37. Pingback: Der Fuchs geht um, oder die Geschichte vom fliegenden Fuchs | Colors and Paper

  38. Guten Morgen Tina,
    da hast du aber eine Menge zur Verfügung gestellt. Da hoffe ich auf viele Challenge-Beiträge.
    Deine Karte ist super geworden. Wie du bestimmt schon gelesen hast, sind meine Füchse noch am Fliegen 😉 Hoffentlich kommen sie pünktlich bei dir an. Ich hatte doch total vergessen, dass wir Samstag Feiertag hatten 🙁
    Hast du dich so einigermaßen erholt, so dass du auch fahren konntest? Ich hoffe doch.
    Übrigens, die Füchse haben für Jette etwas mitgenommen 😉 auch noch einen weiteren Fuchs. Da doch noch alles schnell zur Post sollte habe ich es nicht mehr geschafft ein paar liebe Worte für meine Kleine zu schreiben. Ich hoffe, sie freut sich auch so. Grüße sie bitte ganz lieb.
    Natürlich auch liebe Grüße an alle Anderen,
    von Herzen Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.